Lüfter Relais Premacy 2,0 74KW Diesel

Diskutiere Lüfter Relais Premacy 2,0 74KW Diesel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, kann mir jemand sagen, wo das Relais des Innenraum - Lüfters ist?. Wir hatten durch einen defekten Regler in der Lichtmaschine zeitweise über...

1. wolle

wolle Neuling

Hi,
    kann mir jemand sagen, wo das Relais des Innenraum - Lüfters ist?. Wir hatten durch einen defekten Regler in der Lichtmaschine zeitweise über 19Volt im Bordnetzt, danach spielte das Radio verrückt und der Lüfter lief erst nach einiger Zeit an. Oft half beim Lüfter auch "zartes" Draufhauen auf Handschufach und Armaturenbrett. Jetzt geht gar nichts mehr beim Lüfter. Er läuft sauber an und durch, wenn ich ihn direkt an der Batterie anschließe, den Vorwiderstand habe ich ausgebaut, sind Widerstandsbahnen auf einer Platine, die ummantelt ist. Die vier Anschlüsse am Widerstand haben unterschiedliche Widerstände zueinander, zwischen ca. 1 Ohm und 4 Ohm. Da in keiner Schalterstellung der Lüfter anläuft, schätze ich mal, dass das Relais wohl was abbekommen hat durch die zu hohe Spannung.

2. #2 PremAct03, 03.05.2011
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo.
    Also das Gebläse Relais sitz unter der Seitenverkleidung aus der Beifahrerseite. Ungefähr auf der Höhe der Türfangbänder!

Thema: Lüfter Relais Premacy 2,0 74KW Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy gebläserelais

,
  2. mazda premacy relais heizung

,
  3. mazda 3 gebläse relaiss

,
  4. gebläse relais mazda premacy,
  5. b2500 lüfter sicherung kommt
Die Seite wird geladen...

Lüfter Relais Premacy 2,0 74KW Diesel - Ähnliche Themen

1. DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5: Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus...
  2. Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79

Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79: Hallo zusammen, ich hab mir einen Mazda 626 2,0 Coupe von 1979 gekauft. Technisch mach ich ihn gerade fahrbereit (hoffentlich xD), kosmetisch hat...
  3. Mazda5 (CR) (CR19 2.0 Diesel) Servoleitung Bezugsquelle

(CR19 2.0 Diesel) Servoleitung Bezugsquelle: Servus meine Lieben, leider ist meine Servoleitung soweit durchgerostet, dass ich Hydrauliköl verliere und diese wohl tauschen muss. Nach einem...
  4. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  5. Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?

Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?: Mein Mazda hat knapp 270000 gelaufen, und immer noch der erste dpf, Aber irgendwann verstopft auch der, Wollte nur fragen wieviel km hält so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden