Mazda2 (DE) LSD-Doors / Flügeltüren

Diskutiere LSD-Doors / Flügeltüren im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hello Everybody! Ich bin auf der Suche nach ein Paar LSD-Doors und finde bei der Suche "Mazda 2" immer nur Ergebnisse für den MX-5......

1. Growny

Growny Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    Zweitwagen:
    Mazda 6
    Hello Everybody!

Ich bin auf der Suche nach ein Paar LSD-Doors und finde bei der Suche "Mazda 2" immer nur Ergebnisse für den MX-5...

So..Frage:

Weiß jemand ob die Schniere die gleichen sind...:?:

Grüßle Growny

2. #2 Nina1990, 08.12.2011
    Nina1990

Nina1990 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallöle,
    ich war auch schon auf der Suche...hab aber leider nichts gefunden...Würde ich auch mal interessieren ob es sowas gibt und wie teuer das werden wird.

Lg
    Noppe

3. #3 Timme Tiger, 08.12.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also LSD hat nichts im Angebot. Meistens kosten die Schaniere so um die 1400€. Glaube kaum dass die Schaniere vom Rex8 oder Mx5 auch beim M2 passen. Käme aufn Versuch an. Gibt ja 14 Tage Rückgaberecht :)

Bin mal gespannt wie das aussieht. Ich glaub wenn ichs sehe lach ich mich schlapp. :haha:

4. Growny

Growny Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    Zweitwagen:
    Mazda 6
    naja muss halt der Rest vom Auto dazu passen...

Also Keil-Tieferlegung und an bösen-bösen-Blick :D

Dann könnte es passen..aber nur zum 3-Türer...beim 5-Türer würd ich 110 Grad nehmen. des is Bombe <3

:D aber a bissl witzig isses schon..ja..ich probiers i-wann mal aus, wenn's Geld zu locker sitzt :p

Thema: LSD-Doors / Flügeltüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 flügeltüren 1990

Die Seite wird geladen...

LSD-Doors / Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 sedan Flügeltüren

Mazda 323 sedan Flügeltüren: Hejj leute ich würde mich für meinem Mazda 323se 1998 1.5 benzin für Flügeltüren interessieren. Weis jemand was wegen preis und dem ablauf? LG
  2. ABE flügeltüren 323f bg

ABE flügeltüren 323f bg: :roll::roll:moin moin. kann mir jemand da drausen sagen,wo ich ne ABE oder materialgutachten her bekomme für flügeltüren???habe in meinem...
  3. Teile- Materialgutachten Flügeltüren

Teile- Materialgutachten Flügeltüren: hallo,an alle da draußen. ich habe ein problem,was die eintragung dieverse anbauteile angeht. habe nen 323f bg gt und habe mir dort...
  4. FLÜGELTÜREN

FLÜGELTÜREN: Hi Leute ich möchte mal wieder etwas an meinem M3 umbauen...und bin auch ddie Idee gekommen Flügeltüren zu verbauen !!! nur blöd das ich niergens...
  5. Flügeltüren 323 c ba

Flügeltüren 323 c ba: Hallo zusammen! wollte mal fragen ob jemand damit beim 323 c ba erfahrungen hat...? bzw ob jemand welche empfehlen kann (universal oder so) die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden