LS-Adapter Mazda 3 Bk

Diskutiere LS-Adapter Mazda 3 Bk im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Adaptern für das LS-Kabel im Mazda3 Bk (Front). Mazda hat hier ja ein eigenes Stecksystem. Hab bisher...

1. #1 Jodelautomat, 14.08.2012
    Jodelautomat

Jodelautomat Mazda-Forum User

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Adaptern für das LS-Kabel im Mazda3 Bk (Front). Mazda hat hier ja ein eigenes Stecksystem. Hab bisher nichts gefunden, bei dem ich sage das passt und abmachen möchte ich die originale Verdratung nicht.

Kann mir wer behilflich sein?

Gruß und Danke!

2. #2 schaeff, 19.08.2012
    schaeff

schaeff Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3, 2.0, BK
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

LS-Adapter Mazda 3 Bk

Die Seite wird geladen...

LS-Adapter Mazda 3 Bk - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO

Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO: Ich biete eine DIN Blende für den Mazda 2 dy an. Außerdem einen Adapter, um die Lenkradfernbedienung mit dem Radio zu verbinden. (auch für andere...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  4. Mazda 5 AUX USB Adapter

Mazda 5 AUX USB Adapter: Hallo zusammen, ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird...
  5. Mazda 6 GG 2007 USB Audio Adapter geht nicht...

Mazda 6 GG 2007 USB Audio Adapter geht nicht...: Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem: Hatte mir für meinen Mazda 6 nun nach 5 Jahren endlich mal einen USB Musikadapter gegönnt. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden