low level output

Diskutiere low level output im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo und grüße aus dem Norden :D Ich habe mir heute einen low level output adapter gekauft und wollte nun fragen ob mir wer beim Einbau ein paar...

1. #1 theboss1985, 03.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
    theboss1985

theboss1985 Mazda-Forum User

Hallo und grüße aus dem Norden :D

Ich habe mir heute einen low level output adapter gekauft und wollte nun fragen ob mir wer beim Einbau ein paar Tipps geben kann?! das gute stück soll an das original Werksradio meines Mazda 6 bj 2003 GG/GY hab aber ehrlich gesagt kein plan wo ich die kabel anbauen soll :(
    hab da fünf Kabel dran.. grün, weiß, schwarz, grau und blau... wie gesagt hab echt kein plan wie ich das einbauen soll :(

sorry falls es hier über mein Problem schon einen Bericht gibt aber hab über die suche nicht wirklich was Passendes gefunden was mir weiter hilft oder vllt hab ich das auch überlesen :(

Würde mich jedenfalls echt freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte?!^^

Danke schon ma im vorraus :D

hat sich erledigt google war schneller ^^ trozdem danke ^^

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 theboss1985, 25.11.2010
    theboss1985

theboss1985 Mazda-Forum User

Danke für deinen link aber habs schon fertig :D

es geht halt nichts über ne gute anlage im auto :D

Thema:

low level output

Die Seite wird geladen...

low level output - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?

Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?: Hallöchen Mitglieder Ich habe eine Frage an euch und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorerst möchte ich schoneinmal sagen, dass ich...
  2. Radio umrüsten für low ausgänge?!

Radio umrüsten für low ausgänge?!: Hallo, ich hab nen M6 GG ausm 2002er Jahr, keine Bose anlage, und ich brauch für ein gscheites Signal low Ausgänge für die Endstufe. Hab auf...
  3. Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage

Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
  4. MX-5 (NA) Low Profile Kit / Doppelscheinwerfer

Low Profile Kit / Doppelscheinwerfer: Hallo aus Hannover, ich möchte mir o. g. Set für meinen NA zulegen. Habe so ein Teil bei IL gefunden, ist mir aber zu teuer. 2 Fragen: -...
  5. HILFE! High Low Adapter Mazda3 Vordere Boxen und Subwoofer

HILFE! High Low Adapter Mazda3 Vordere Boxen und Subwoofer: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe einen Mazda 3 2006.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden