Lordosenstütze (Rückenstütze)

Diskutiere Lordosenstütze (Rückenstütze) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend Gemeinde Vom 3 Bl bin ich diese verstellbare Lordosenstütze gewöhnt. Feine Sache, wenn man Bandscheibenprobleme hat. Das fehlt mir...

1. #1 Dietrings2, 09.12.2020
    Dietrings2

Dietrings2 Neuling

Auto:
    3BL MZR 1,6 Kenko
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Skyactiv G 90 Kizoku
    Guten Abend Gemeinde
    Vom 3 Bl bin ich diese verstellbare Lordosenstütze gewöhnt. Feine Sache, wenn man Bandscheibenprobleme hat.
    Das fehlt mir jetzt leider im 2er.
    Hat hier im Forum vielleicht jemand ähnliche Probleme und ist im Zubehör fündig geworden ?
    Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten im Handel .
    Eine besinnliche, ruhige und vorallem gesunde Adventszeit wünscht
    Dietrings2

2. #2 dom1983, 10.12.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Lordosenstütze (Rückenstütze)

Die Seite wird geladen...

Lordosenstütze (Rückenstütze) - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Lordosenstütze Rücken

Fahrersitz Lordosenstütze Rücken: Guten Abend, nach einer längeren Fahrt (400km hin & zurück) ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr sowas auf den Rücken gehen kann. Ich bin...
  2. MX-5 (NC) Lordosenstütze nachrüsten beim NC1 - billig, schnell, wirkungsvoll

Lordosenstütze nachrüsten beim NC1 - billig, schnell, wirkungsvoll: Hi, inspiriert durch einen Thread aus Miata.net habe ich gestern bei meinem NC1 die Lordosenstütze nachgerüstet. Total geile Angelegenheit mit...
  3. 3er Lordosenstütze

3er Lordosenstütze: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, sowie neu bei Mazda generell. Ich besitze seit dem Wochenende einen 3er MPS BK, Baujahr 2008. Die...