Lohnt sich das Inspektionspaket?

Diskutiere Lohnt sich das Inspektionspaket? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin liebe Gemeinde, mein Händler hat mir heute ein Paket angeboten für die ersten drei Jahre. Kosten soll das Ganze 600,- (anstatt 900,-)....

1. D4nny

D4nny Neuling

Auto:
    G 165 Sports Line Technik Paket
    Moin liebe Gemeinde,

mein Händler hat mir heute ein Paket angeboten für die ersten drei Jahre. Kosten soll das Ganze 600,- (anstatt 900,-).
    Inbegriffen sind die ersten drei Inspektionen inkl. Öl zzgl. Verschleißteile.
    Nun die Frage eines Mazda-Rookies: Lohnt sich solch ein Paket? Lt. dem Inspektions-Threat kosten die Dinger ja normal um die 200 - 300 Euro.

Hat evtl. jmd. Erfahrungen / eine Meinung?

LG

Thema:

Lohnt sich das Inspektionspaket?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das Inspektionspaket? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich das Upgrade auf den BM vom BL?

Lohnt sich das Upgrade auf den BM vom BL?: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Wagen hier zu holen:...
  2. Lohnt sich das? Querlenker vorne gerissen/QL und LL hinten porös -

Lohnt sich das? Querlenker vorne gerissen/QL und LL hinten porös -: Ich komme gerade aus der Werkstatt, die meinen Mazda6 (2007, 2.0l Diesel MZR-CD 143PS, 185000 gelaufen, 2015 gebraucht gekauft) vorm anstehenden...
  3. Lohnt sich eine Inspektion bei Mazda, wenn Garantie ausgelaufen ist?

Lohnt sich eine Inspektion bei Mazda, wenn Garantie ausgelaufen ist?: Hallo Leute, bin am überlegen, ob ich lieber zu kostengünstigeren Werkstätten gehen soll, wie A.T.U(Namenhafte Werkstätte), da meine 2 Jährige...
  4. Kaufberatung: Lohnt sich das Warten auf das Facelift Modell?

Kaufberatung: Lohnt sich das Warten auf das Facelift Modell?: Hallo, bei mir steht die Überlegung im Raum in den kommenden drei Monaten einen neuen Mazda 3 zu kaufen. Es wird entweder ein Neuwagen oder ein...
  5. Lohnt sich das Bose Soundsystem?

Lohnt sich das Bose Soundsystem?: Hallo Leute, ich bin kurz davor mir einen neuen MX 5 zu bestellen. Ich habe Ihn konfiguriert und bin dann auf das Bose Soundsystem gestoßen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden