LogIn Sirene

Diskutiere LogIn Sirene im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo allerseits. Ich hab den M3 bl MPS mit logIn. Wenn ich das Auto bei eingeschalteter Zündung verlasse, die Türen schließe und mich entferne,...

1. #1 BlackMagic, 03.06.2011
    BlackMagic

BlackMagic Neuling

Auto:
    Mazda 3 (bl) MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo allerseits.
    Ich hab den M3 bl MPS mit logIn.
    Wenn ich das Auto bei eingeschalteter Zündung verlasse, die Türen schließe und mich entferne, dann fiepst außen immer eine Sirene.
    Weiß jemand wo die verbaut ist?
    Die könnte man doch auch gut für eine Alarmanlage benutzen.

Thema:

LogIn Sirene

Die Seite wird geladen...

LogIn Sirene - Ähnliche Themen

1. CX-5 und LogIn

CX-5 und LogIn: Moin zusammen, diese LogIn feature ist (meines Wissens) nur beim Sportsline mit drin. Wenn man sich z.B. für einen Kangei (oder anderen)...
  2. Mazda 3 (BP) Schlüssellose Entriegelung/LogIn funktioniert nicht

Schlüssellose Entriegelung/LogIn funktioniert nicht: Hey, seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem BP das schlüssellose Entriegeln an der Fahrertür nicht mehr. Ich packe an den Türgriff und es...
  3. LogIn Funktion / Kennzeichenbeleuchtung

LogIn Funktion / Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin mir sicher, dass es zu diesen Fragen schon ettliche Themen gibt. Gefunden zum Mazda 3 BL habe ich jedoch nichts, bitte verzeiht...
  4. Login bei Mazda unter "My Mazda"

Login bei Mazda unter "My Mazda": Mich würde mal interessieren, wer sich auf der Mazda-website unter "My Mazda" eingeloggt hat und über Erfahrungen (gestellte Fragen und Antworten)...
  5. LogIn Zugang BM

LogIn Zugang BM: Hallo, ich hab seit heute meinen neuen 3er (Sportsline mit allem Schnickschnack) :) Ich möchte die Verriegelung der Türen eigentlich so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden