LogIn Karte

Diskutiere LogIn Karte im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe mir vor einem Monat einen Mazda 6 Sport Kombi 143 GT gekauft. Seit ein paar Tagen leuchtet oft die Störungslampe der LogIn Karte und...

1. #1 BlinkyBill2000, 09.03.2007
    BlinkyBill2000

BlinkyBill2000 Guest

Ich habe mir vor einem Monat einen Mazda 6 Sport Kombi 143 GT gekauft.

Seit ein paar Tagen leuchtet oft die Störungslampe der LogIn Karte und ich kann das Auto nicht mehr über die Tasten bei den Türgriffen aufschließen bzw. verriegeln.
    Über die Funkfernbedienung auf der Karte geht das ohne Probleme.
    Auch beim Starten habe ich kein Problem.

Hat jemand eine Idee???

2. #2 Dummerfrank, 11.03.2007
    Dummerfrank

Dummerfrank Guest

Hi
    Kein Problem hatte ich bei meinen auch...fahr zum Mazda Händler der spielt eine neue Software drau und du wirst begeistert sein, weil er sich dann immer selber zuschliesst und dabei auch noch Piept

Gruss Frank

3. #3 drum835, 12.03.2007
    drum835

drum835 Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Ja das nennt man Keyless-Entry. BlinkyBill hat dies sicherlich auch, sonst würde er die Knöpfe an den Türgriffen nicht nutzen.

@BlinkyBill

Hast du mal die andere Karte probiert? Ist es überall so oder nur in einer bestimmten Gegend? Handy direkt bei der Karte oder etwas metallisches?

4. #4 DaJaunisch, 24.04.2007
    DaJaunisch

DaJaunisch Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,3i DISI Turbo Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo BlinkyBill,

da ist die Niederfrequenzantenne im Kofferraumdeckel defekt.
    Da du dir den 6 erst neu gekauft hast, wird das auf Garantie repariert.

Hatte ich auch schon mal. Dürfte beim 6er anfangs ein Problem gewesen sein.

mfg

DaJaunisch

Thema:

LogIn Karte

Die Seite wird geladen...

LogIn Karte - Ähnliche Themen

1. CX-5 und LogIn

CX-5 und LogIn: Moin zusammen, diese LogIn feature ist (meines Wissens) nur beim Sportsline mit drin. Wenn man sich z.B. für einen Kangei (oder anderen)...
  2. Mazda 3 (BP) Schlüssellose Entriegelung/LogIn funktioniert nicht

Schlüssellose Entriegelung/LogIn funktioniert nicht: Hey, seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem BP das schlüssellose Entriegeln an der Fahrertür nicht mehr. Ich packe an den Türgriff und es...
  3. Login Karte verloren od. verlegt.

Login Karte verloren od. verlegt.: Wollte fragen ob einer bescheid weis was eine Login Karte kostet? Ob sich eine gebrauchte auch anlernen lässt? bzw. ob man dann den Schlüssel...
  4. login-karte

login-karte: seid gestern habe ich einen cx7 und will jetzt wissen: was macht ihr mit der login-karte. Steckt ihr die in den geldbeutel oder gibt es dafür eine...
  5. Wieviel LogIn Karten?

Wieviel LogIn Karten?: Hallo CX-7 Fans! Heute konnte ich endlich meinen neuen CX-7 in Empfang nehmen!!! Eine Frage hätte ich noch: Wieviel der LogIn Karten werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden