LogIn Karte

Diskutiere LogIn Karte im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe mir vor einem Monat einen Mazda 6 Sport Kombi 143 GT gekauft. Seit ein paar Tagen leuchtet oft die Störungslampe der LogIn Karte und...
  • LogIn Karte Beitrag #1

BlinkyBill2000

Ich habe mir vor einem Monat einen Mazda 6 Sport Kombi 143 GT gekauft.

Seit ein paar Tagen leuchtet oft die Störungslampe der LogIn Karte und ich kann das Auto nicht mehr über die Tasten bei den Türgriffen aufschließen bzw. verriegeln.
Über die Funkfernbedienung auf der Karte geht das ohne Probleme.
Auch beim Starten habe ich kein Problem.

Hat jemand eine Idee???

#
schau mal hier: LogIn Karte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • LogIn Karte Beitrag #2

Dummerfrank

Hi
Kein Problem hatte ich bei meinen auch...fahr zum Mazda Händler der spielt eine neue Software drau und du wirst begeistert sein, weil er sich dann immer selber zuschliesst und dabei auch noch Piept

Gruss Frank

• LogIn Karte Beitrag #3
drum835

drum835

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hi
Kein Problem hatte ich bei meinen auch...fahr zum Mazda Händler der spielt eine neue Software drau und du wirst begeistert sein, weil er sich dann immer selber zuschliesst und dabei auch noch Piept

Gruss Frank

Ja das nennt man Keyless-Entry. BlinkyBill hat dies sicherlich auch, sonst würde er die Knöpfe an den Türgriffen nicht nutzen.

@BlinkyBill

Hast du mal die andere Karte probiert? Ist es überall so oder nur in einer bestimmten Gegend? Handy direkt bei der Karte oder etwas metallisches?

• LogIn Karte Beitrag #4
DaJaunisch

DaJaunisch

Neuling
Auto
CX-7 2,3i DISI Turbo Revolution
KFZ-Kennzeichen
Hallo BlinkyBill,

da ist die Niederfrequenzantenne im Kofferraumdeckel defekt.
Da du dir den 6 erst neu gekauft hast, wird das auf Garantie repariert.

Hatte ich auch schon mal. Dürfte beim 6er anfangs ein Problem gewesen sein.

mfg

DaJaunisch

Thema:

LogIn Karte

LogIn Karte - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP G 122 Schaltprobleme: Habe einen Mazda 3 BP G122 von 2019 mit 29.000 km als Handschalter und mittlerweile immer öfter Schaltprobleme. Als grundsätzlich funktioniert die...
Mazda 3 startet nicht / Bremspedal hart: Hallo, Mein Mazda 3 (BJ. 2018 ) macht seit einigen Wochen Probleme beim anlassen. An sehr warmen Tagen komme ich zurück zum Auto, entriegle die...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Oben