LogIn Funktion / Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere LogIn Funktion / Kennzeichenbeleuchtung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich bin mir sicher, dass es zu diesen Fragen schon ettliche Themen gibt. Gefunden zum Mazda 3 BL habe ich jedoch nichts, bitte verzeiht...

1. #1 Niklas9405, 24.02.2016
    Niklas9405

Niklas9405 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich bin mir sicher, dass es zu diesen Fragen schon ettliche Themen gibt. Gefunden zum Mazda 3 BL habe ich jedoch nichts, bitte verzeiht es mir;).

1) Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines 1,6 Diesel Mazda 3 BL aus dem Jahr 2009 (Erstzulassung 2010). Ich habe im Benutzerhandbuch von dieser SmartKey Login Funktion gelesen. Hat dies jeder Mazda 3 BL oder gehört das zur Sonderaustattung? Wenn ja wie teste ich dies?

2) Welche LED Kennzeichenbeleuchtung brauche ich für meinen Mazda 3 BL? Habe auf den bekannten Internetplattformen viele verschiedenen Halterungen gesehen und hatte schon beim BK damit Probleme.

Ich danke euch für eure Antworten.

LG
    Niklas

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    zu 1: Sonderausstattung bzw abhängig welches Modell Du fahrst

zu 2: wie beim BK, je kleiner die LED umso besser. Sockel ist T10 bzw W5W

3. #3 Niklas9405, 24.02.2016
    Niklas9405

Niklas9405 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, die LogIn-Funktion habe ich leider nicht.

zu 2: wieso gibt es zwei Sockelbezeichnungen (t10/5w5)? Ich finde durch diesen Wald als leihe auf diesem Thema einfach nicht durch. Hast du einen Link für eine beispielkennzeichenbeleuchtung (LED)? Und haben die im Innenraum verbauten Lampen den gleichen Sockel?

Danke !

4. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
Thema: LogIn Funktion / Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl led kennzeichenbeleuchtung www.mazda-forum.info

,
  2. Mazda 3 Kennzeichen Beleuchtung

,
  3. mazda 3 kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LogIn Funktion / Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  2. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  3. Scheinwerfer rechts ohne Funktion

Scheinwerfer rechts ohne Funktion: Ich habe weder hier noch über Google was passendes zu meinem Problem gefunden. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert seit gestern nicht mehr....
  4. Tankuhr ohne Funktion

Tankuhr ohne Funktion: Bei meinem 323 F bleibt die Tankuhr immer auf Leer stehen,auch wenn ich Voll getankt habe. Die Reserve Kontrolleuchte hingegen Funktioniert....
  5. Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen

Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen: Hallo Leute, möchte bei meinem 2018 Mazda CX5 hinten die Kennzeichenbeleuchtung auf weiße Birnen tauschen, gibt es hir einen Trick wie man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden