Login Fernbedienung

Diskutiere Login Fernbedienung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen ! habe heute meinen Mazda5 bekommen :D :D :D 143 PS Diesel, Exclusiv + Trendpaket und Klimaautomatik und Keyless Login...

Gooby

Hallo zusammen !

habe heute meinen Mazda5 bekommen :D :D :D

143 PS Diesel, Exclusiv + Trendpaket und Klimaautomatik und Keyless Login

aber nun habe ich schon die erste Frage :|
Hat jemand von euch die Autoverrieglungsfunktion eingeschaltet :?:
von Werk aus ist sie deaktiviert (Warum :?: )
hört sich doch gut an, so wie man sein Mazda verläßt verriegelt er sich oder :?:

was meint ihr, was sind eure Erfahrungen ?

Gruss
Gooby
 
#
schau mal hier: Login Fernbedienung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kuki

kuki

Neuling
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
208
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
warum es deaktiviert ist ... keine Ahnung. Ich hab meinem Händler gleich einen kleinen Zettel gegeben mit den Einstellungen die ich möchte. (Empfindlichkeit Lichtsensor - automatisches Abschliessen - Quittierungston beim Abschliessen).
Morgen kann ich meinen 5er abholen und ich hoffe das alles geklappt hat.
 

Gooby

Hi KUKI

Danke für die schnelle Antwort

aber was meinst du mit Empfindlichkeit Lichtsensor

Gooby
 
kuki

kuki

Neuling
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
208
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Hi KUKI

Danke für die schnelle Antwort

aber was meinst du mit Empfindlichkeit Lichtsensor

Gooby

Die Werkstatt kann über die OBD-Schnittstelle einstellen, bei welcher Dämmerung das Licht eingeschaltet wird.
Ich hab aber gerade gesehen das Du die Exclusive-Ausstattung hast und die hat glaube ich keinen Regen und Lichtsensor.
 
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
0
Ort
Herne
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich habe da mal eine ganz andere Frage. Wie ist das denn beim Tanken. Wenn ich getankt habe und es sitzt noch jemand im Auto während ich zum bezahlen gehe. Dann schließt sich doch normalerweise der Wagen ab und die Alarmanlage wird aktiviert. Und während ich dann bezahle geht sie los. Oder muß ich den Wagen mit der Karte wieder öffnen, oder den "Zündschlüssel" auf Stufe 1 lassen?:think:
 
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
0
Ort
Herne
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich habe da mal eine ganz andere Frage. Wie ist das denn beim Tanken. Wenn ich getankt habe und es sitzt noch jemand im Auto während ich zum bezahlen gehe. Dann schließt sich doch normalerweise der Wagen ab und die Alarmanlage wird aktiviert. Und während ich dann bezahle geht sie los. Oder muß ich den Wagen mit der Karte wieder öffnen, oder den "Zündschlüssel" auf Stufe 1 lassen?:think:

Es ist tatsächlich so. Man muß den Zündschlüssel auf Stufe 1 lassen, damit die Alarmanlage nicht aktiviert wird, oder man stellt sie über die Karte aus.
 

golubtschik

:?: Des kapier ich irgendwie ned. Ich dachte, mit der LoginKarte gibt es nur noch einen Startknopf, wie kann dann der Zuendschluessel auf 1 stehen? Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?? Naja, is ja auch schon spaet hier...
 
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
0
Ort
Herne
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:?: Des kapier ich irgendwie ned. Ich dachte, mit der LoginKarte gibt es nur noch einen Startknopf, wie kann dann der Zuendschluessel auf 1 stehen? Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?? Naja, is ja auch schon spaet hier...

Tschuldigung, es ist auch in diesem Sinne kein Zündschlüssel, sondern nur ein Knauf der angebracht ist. Man muß den Wagen wie mit einem Zündschlüssel starten, also nicht einen Startknopf drücken.
 

Gooby

so war heute beim Mazda Händler und habe die Autoverrieglungsfunktion einschalte lassen und den Quittierungston beim Abschliessen

mal schauen wann ich was wieder Ändern werde

ich denke der Quittierungston wird auf jedem fall bleiben der ist genau richtig nicht zu laut und nicht zu leise so muß mann nicht immer auf die Blinker schauen

Die Werkstatt kann über die OBD-Schnittstelle einstellen, bei welcher Dämmerung das Licht eingeschaltet wird.
Ich hab aber gerade gesehen das Du die Exclusive-Ausstattung hast und die hat glaube ich keinen Regen und Lichtsensor.

sorry fehler von mir habe die TOP Ausstattung :-) :-)

Gooby
 

Silverlion

Einsteiger
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
OBD-Schnittstelle

Ich weiß es passt nicht ganz ins Thema, aber ich hätt mal ne Frage, zur ist es nur ne OBD-Schnittstelle oder ne OBDII-Schnittstelle im Mazda 5. Ich ab die Exclusive-Ausführung.
 
Thema:

Login Fernbedienung

Login Fernbedienung - Ähnliche Themen

Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
Hilfe bei der 6er Kombi Suche: Hallöchen zusammen, ich lese regelmässig mit, halt mich aber mit Aussagen etc. zurück, Frau halt. Fahre seit 2009 einen Mazda 2l Diesel mit...

Sucheingaben

was ist eine login Fernbedienung

,

logIn mazda 2

,

mazda 6 login fernbedienung deaktivieren

,
mazda 5 login Fernbedienung
, login kfz Fernbedienung , login mazda deaktivieren , LogIn mazda, mazda login deaktivieren, mazda login deaktivieren kosten, logIn mazda 6, login fernbedienung mazda, Mazda 2 Login deaktivieren, mazda deakitivierung login fernbedienung, mazda login fernbedienung aktivieren, mazda 3 login fernbedienung, mazda fernbedienung deaktivieren
Oben