Login bei Mazda unter "My Mazda"

Diskutiere Login bei Mazda unter "My Mazda" im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mich würde mal interessieren, wer sich auf der Mazda-website unter "My Mazda" eingeloggt hat und über Erfahrungen (gestellte Fragen und Antworten)...

  1. Tomcio

    Tomcio Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    M3 (BM) G 120, CenterLine, Licht, Touring
    Mich würde mal interessieren, wer sich auf der Mazda-website unter "My Mazda" eingeloggt hat und über Erfahrungen (gestellte Fragen und Antworten) berichten kann, speziell zum M3.
     
  2. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    naja was soll gross sein, dein auto service heft und das wars
     
  3. #3 Maliboy, 22.09.2014
    Maliboy

    Maliboy Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda 3 SKYACTIV-D 150
    KFZ-Kennzeichen:
    Und seit dem Update funktioniert es endlich. Vorher hat (bei mir) nur die App funktioniert.
     
  4. #4 Skyhessen, 22.09.2014
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    379
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ich habe mich da vor ein paar Wochen registriert. Ja ... die Service- bzw. Inspektions-Unterlagen sind dort verfügbar, Zugang zum Digitalen Bordbuch (Bedienungsanleitung) ist gegeben sowie der Info-Zugang zu orig. Mazda-Ersatzteilen. Mehr ist da im Moment noch nicht zu holen, glaube ich.
     
  5. #5 Blacky373, 23.09.2014
    Blacky373

    Blacky373 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 3 BM G-100 Prime-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW R1150 RT
    Ich hatte mich dort auch registriert, nachdem die Aktivierungs-Mail in meinem Postfach eingetrudelt war. Die Registrierung war etwas hakelig, klappte nicht auf Anhieb. Aber wofür hat man nen Sohn, der sich mit dem Internet auskennt?! ;-)

    Den Inhalt kann ich aber bestätigen: Onlinezugang zu Inspektionsunterlagen, digitales Bordbuch, Info zu Mazda-Ersatzteilen. Wäre natürlich schön, wenn das Portal mit der Zeit noch etwas ausgebaut würde... aber für den Moment finde ich allein schon mal das Feature mit den Inspektionsunterlagen klasse. Sowas kannte ich vorher noch gar nicht!

    Ihr habt nach der Registrierung bei MyMazda sicher auch dieses kleine Willkommenspaket mit der Post bekommen?
     
  6. Lumpy

    Lumpy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 185ps
    Einfach so regestrieren geht nicht? Muss man Mazda anschreiben?
     
  7. Tomcio

    Tomcio Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    M3 (BM) G 120, CenterLine, Licht, Touring
    Nein, anrufen unter der Mazda-Servicenummer. Mußte ich auch machen. Dort wurde mir dann schnell geholfen, eine Aktivierungsmail geschickt. Dann hat alles sehr gut geklappt.
     
  8. Tomcio

    Tomcio Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    M3 (BM) G 120, CenterLine, Licht, Touring
    Hat dort bisher keiner irgendwelche Fragen gestellt ?
     
  9. #9 Skyhessen, 23.09.2014
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    379
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Bei mir war da noch der Mazda-Vorgänger hinterlegt und dadurch kam ich nicht rein (falschen Aktivierungscode bekommen). Ich habe dann nochmals angerufen und zusammen telefonisch mit der freundlichen Damen die Registrierung durchgezogen (!!)
     
  10. jw2mu

    jw2mu Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 Sportsline G-165 Bj14
    Ich hatte mich wegen meines WIFI Problems dort gemeldet. Erste Antwort kam schnell, dann immer längere Pausen, am Ende zum fMh geschickt worden.
    Fazit: Nett, aber nicht wirklich hilfreich.
     
  11. Tomcio

    Tomcio Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    M3 (BM) G 120, CenterLine, Licht, Touring
    Den Eindruck habe ich auch. Habe 2x (!) angefragt, ob Mazda eine zusätzliche Unterboden- und Hohlraumversiegelung empfiehlt. Bisher keine Antwort.
     
  12. #12 JohnyBeeO, 24.09.2014
    JohnyBeeO

    JohnyBeeO Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich das richtig das dieser Service nur für Deutschland und Österreich verfügbar ist?
     
  13. Tomcio

    Tomcio Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    M3 (BM) G 120, CenterLine, Licht, Touring
    Das könnte durchaus der Fall sein.
     
  14. Tomcio

    Tomcio Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    M3 (BM) G 120, CenterLine, Licht, Touring
    Ich habe nun eine Antwort bezüglich meiner Anfrage zur Versiegelung und Unterbodenschutz erhalten. Ich stelle diese im Thema Unterboden/Hohlraumversiegelung ein.

    Auf jeden Fall finde ich die Möglichkeit des kommunikativen Austauschs mit Mazda sehr positiv, auch wenn die sicher damit sehr viel Zeit investieren müssen.
     
  15. emmes

    emmes Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 Skyactiv-G 165 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    meine Erfahrungen mit My Mazda sind negativ. Die erste Registrierung hat auf Anhieb geklappt. Doch nach dem Software Update wieder neu registrieren war schon langwierig. Heute habe ich nur noch Probleme. Der Link auf der Mazda Homepage ist bei mir nicht aktiv. Über Umwege komme ich noch bis zur anmelden Seite. Nach Nutzername und Passwort geht Garnichts mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, es geht aber auch nicht weiter. Eine Mail zu Mazda bleibt unbeantwortet.
    Nach der letzten Rückrufaktion wegen Softwareproblemen war ich in meiner Werkstatt und man hat eine aktualisierte Software instaliert. Zu Hause habe ich gleich nach dem digitalen Servicenachweis in My Mazda gesucht doch leider nichts gefunden. Habe dann vor lauter Wut eine böse Mail an Mazda gesendet warum der Kunde über eine Rückrufaktion wegen Mängeln an seinem Auto nicht über My Mazda informiert wird. Die neuen Produkte werden auf jeder freien Fläche der Seite angeboten, aber den Bestandskunden ordentlich zu informieren, dafür reicht es nicht. Vielleicht hat man desshalb den Zugang zu My Mazda für mich gesperrt.

    emmes
     
  16. angus

    angus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 g120 sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich weiß falsches Thema, aber zwecks Unterbodenschutz, wollte ich machen lassen, da ich es hier gelesen hab und der Werkstattmeister bei Suzuki hat unter mein Auto geguckt und gesagt, wurde gemacht, der Tropft ja förmlich noch. Also nicht notwendig.
     
  17. JoJoM

    JoJoM Stammgast

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW T5 California
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn Du es schon weißt, warum postest Du es dann in diesem Thema, und nicht da wo es passt?
     
  18. angus

    angus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 g120 sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Gibt ja kein threat dafür. ;)
     
  19. #19 <<Chriz>>, 25.11.2014
    <<Chriz>>

    <<Chriz>> Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du weißt das das gelogen ist. Es gibt mehrere im Mazda 3 Board. Vllt. zu faul zum suchen? ;)
     
  20. JoJoM

    JoJoM Stammgast

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW T5 California
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat er ja hier selbst bewiesen:
    :mrgreen:
     
Thema: Login bei Mazda unter "My Mazda"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. my mazda login

    ,
  2. my mazda

    ,
  3. my mazda anmelden

    ,
  4. my mazda.de,
  5. mymazda,
  6. my mazda konto,
  7. my mazda service,
  8. www.mazda.de mymazda,
  9. www.mazda.de/mymazda,
  10. my mazda download,
  11. my mazda starten,
  12. mazda login portal,
  13. my mazda login funktioniert nicht,
  14. my mzda,
  15. my mazda-de,
  16. mazda portal anmeldung,
  17. mymazda.de,
  18. https://www.mazda.de/my-mazda/,
  19. my mazda at,
  20. mazda login,
  21. my mazda gesperrt wie lange,
  22. hat mein mazda login,
  23. mazda digitaler service nachweis zugang,
  24. mymazda login,
  25. my mazda registrierung zeit
Die Seite wird geladen...

Login bei Mazda unter "My Mazda" - Ähnliche Themen

  1. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

    FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

    FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

    FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

    FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

    FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden