Login "aktivieren"

Diskutiere Login "aktivieren" im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das autom. verriegeln der Türe bei verlassen des Fahrzeuges aktivieren kann. (Ich habe die Login-Karte)...

  1. #1 boesidorf, 27.02.2007
    boesidorf

    boesidorf

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich das autom. verriegeln der Türe bei verlassen des Fahrzeuges aktivieren kann. (Ich habe die Login-Karte)

    Geht dieses ggf. auch über die Einstellung des BC im KM-Display ?

    Kann man dort vielleicht auch den Lichtsensor umstellen ?

    Grüße aus Meerbusch
     
  2. #2 Der Checker, 27.02.2007
    Der Checker

    Der Checker Guest

    Nein, das kann Dir nur dein Händler mit dem Diagnoserechner einstellen. :!:
     
Thema:

Login "aktivieren"

Die Seite wird geladen...

Login "aktivieren" - Ähnliche Themen

  1. CX-5 und LogIn

    CX-5 und LogIn: Moin zusammen, diese LogIn feature ist (meines Wissens) nur beim Sportsline mit drin. Wenn man sich z.B. für einen Kangei (oder anderen)...
  2. Mazda 3 (BP) Schlüssellose Entriegelung/LogIn funktioniert nicht

    Schlüssellose Entriegelung/LogIn funktioniert nicht: Hey, seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem BP das schlüssellose Entriegeln an der Fahrertür nicht mehr. Ich packe an den Türgriff und es...
  3. LogIn Funktion / Kennzeichenbeleuchtung

    LogIn Funktion / Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin mir sicher, dass es zu diesen Fragen schon ettliche Themen gibt. Gefunden zum Mazda 3 BL habe ich jedoch nichts, bitte verzeiht...
  4. Login bei Mazda unter "My Mazda"

    Login bei Mazda unter "My Mazda": Mich würde mal interessieren, wer sich auf der Mazda-website unter "My Mazda" eingeloggt hat und über Erfahrungen (gestellte Fragen und Antworten)...
  5. LogIn Zugang BM

    LogIn Zugang BM: Hallo, ich hab seit heute meinen neuen 3er (Sportsline mit allem Schnickschnack) :) Ich möchte die Verriegelung der Türen eigentlich so...