Mazda3 (BM) Lockere Hitzeschutzmatte

Diskutiere Lockere Hitzeschutzmatte im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Morgen, ich habe gerade beim Ölstand prüfen eine komisch aussehende Matte hinter dem Motor gefunden. Die ist nur an einer Schraube fest und...

1. draine

draine Mazda-Forum Profi

Guten Morgen,

ich habe gerade beim Ölstand prüfen eine komisch aussehende Matte hinter dem Motor gefunden. Die ist nur an einer Schraube fest und baumelt ansonsten nur vor sich hin. Kann mal bitte jemand mit Skyactiv G Motor schauen wie die bei euch befestigt ist? Kann mir kaum vorstellen das es Original so sein soll.

Grüße

Anhänge:

Thema:

Lockere Hitzeschutzmatte

Die Seite wird geladen...

Lockere Hitzeschutzmatte - Ähnliche Themen

1. Lockerer Sitz

Lockerer Sitz: Hallo, Bei meinem 6er wackelt seit geraumer Zeit der Fahrersitz jetzt ist mir aufgefallen das dort eine Art Scheibe rausgerutscht/gebrochen ist....
  2. Sitz locker

Sitz locker: Hallo, Bei meinem 6er wackelt seit geraumer Zeit der Fahrersitz jetzt ist mir aufgefallen das dort eine Art Scheibe rausgerutscht/gebrochen ist....
  3. 323 (BA) Drosselklappenfeder außen locker?

Drosselklappenfeder außen locker?: Hallo. Bloß kurz eine frage: Auf der drosselklappenwelle sitzt außen richtung gaszug (wo es eingehängt ist) eine aufgespannte feder mit haken am...
  4. Mazda 626, Bj., 12/99, Keramikeinsatz im Katalasitor locker?

Mazda 626, Bj., 12/99, Keramikeinsatz im Katalasitor locker?: Hallo Mazdafreunde, in unserem Mazda 626, Bj. 12/99, ist der Keramikeinsatz im Katalisator locker? Laut Aussage der Werkstatt ist das soweit kein...
  5. Dachreling locker!!

Dachreling locker!!: Hallo zusammen, bei unserem M 5 ist jetzt auch die Reling locker, Halter der Befestigung gebrochen. Weis jemand ob man die Halter einzeln bekommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden