Lochkreisadapter

Diskutiere Lochkreisadapter im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi ich hab da mal eine bescheidene Frage: ich hab Felgen mit der Maße lochzahl 4 - Lochkreis 114,3 und einem Mittenloch von 56,6 sowie ET von...

1. #1 bollide, 18.09.2009
    bollide

bollide Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Typ DE 86 PS
    Hi ich hab da mal eine bescheidene Frage:

ich hab Felgen mit der Maße lochzahl 4 - Lochkreis 114,3 und einem Mittenloch von 56,6 sowie ET von 42.

nun meine Frage: bekomme ich diese felgen mit einem lochkreisadapter auf meinen Mazda Typ DE rauf?????

2. #2 bollide, 19.09.2009
    bollide

bollide Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Typ DE 86 PS
    mag denn keiner mir helfen bezüglich meines problems mit dem lochkreisadapter????????????????

3. #3 DevilsFA, 19.09.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Vielleicht kann Dir keiner helfen, weil es keiner weiss. Oder derjenige, der es wissen könnte ist bis jetzt noch nicht online gekommen.

Warte einfach mal ein wenig ab statt ständig zu fragen ob denn keiner helfen mag. Geduld ist eine Tugend.

4. #4 jojo f34, 20.09.2009
    jojo f34

jojo f34 Mazda-Forum User

frag mal bitte bei deinem reifenhändler nach dazu musst du den felgenhersteller haben und den jetzigen innendurchmesser.

er soll mal beim felgenhersteller nachfragen.
    so hab ich es bei meinem 5 er gemacht das hat funktioniert.

Thema:

Lochkreisadapter

Die Seite wird geladen...

Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! 19 Zoll, Tüv, Lochkreisadapter?

HILFE!!! 19 Zoll, Tüv, Lochkreisadapter?: Moin Männer, ich bruach euere Hilfe und zwar könnte ich schicke 19 Zoll Felgen von Etabeta bekommen zu nem Schnäppchenpreis, nun das Prob der...
  2. Lochkreisadapter?? Hilfe!!

Lochkreisadapter?? Hilfe!!: Ich will mir bei mein maz 5x100 felgen raufmachen dazu brauche ich ja lochkreisadapter! Jetzt meine frage wenn ich die adapterplatten ans auto...
  3. lochkreisadapter?

lochkreisadapter?: Hallo bin neu hier werde mir diesen monat nen 3 er mps zulegen. Hab vorher nen tt gefahren und hab von dem noch schöne bbs felgen. gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden