Lochkreisadapter

Diskutiere Lochkreisadapter im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach neuen Felgen für den nächsten Sommer. Hab auch schon welche gefunden, die mir gefallen würden, nur haben...

1. #1 LtCooperHawkes, 01.10.2007
    LtCooperHawkes

LtCooperHawkes Guest

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach neuen Felgen für den nächsten Sommer. Hab auch schon welche gefunden, die mir gefallen würden, nur haben die ein anderes Maß für den Lochkreis nämlich 5x112x35(45). Der MX-5 hat ja 5x114,3x67,1. Gibt es einen Lochkreisadapter für den MX-5 um die Felgen doch montieren zu können oder würde es dabei zu Überschneidungen der Löcher kommen? Bin für jede Info dankbar ;).

Gruß

Olli

2. #2 future74, 01.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, nein so einen Adapter gibt es nicht, das es technisch gar nicht möglich ist, du solltest andere Felgen aussuchen.

Grüsse Peter

Thema:

Lochkreisadapter

Die Seite wird geladen...

Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! 19 Zoll, Tüv, Lochkreisadapter?

HILFE!!! 19 Zoll, Tüv, Lochkreisadapter?: Moin Männer, ich bruach euere Hilfe und zwar könnte ich schicke 19 Zoll Felgen von Etabeta bekommen zu nem Schnäppchenpreis, nun das Prob der...
  2. Lochkreisadapter

Lochkreisadapter: Hi ich hab da mal eine bescheidene Frage: ich hab Felgen mit der Maße lochzahl 4 - Lochkreis 114,3 und einem Mittenloch von 56,6 sowie ET von...
  3. Lochkreisadapter?? Hilfe!!

Lochkreisadapter?? Hilfe!!: Ich will mir bei mein maz 5x100 felgen raufmachen dazu brauche ich ja lochkreisadapter! Jetzt meine frage wenn ich die adapterplatten ans auto...
  4. lochkreisadapter?

lochkreisadapter?: Hallo bin neu hier werde mir diesen monat nen 3 er mps zulegen. Hab vorher nen tt gefahren und hab von dem noch schöne bbs felgen. gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden