Lochkreis beim m3 ?

Diskutiere Lochkreis beim m3 ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; welchen Lochkreis hat der m3 eigentlich? :oops: habe ja meinen noch nicht! und wollte mich vorab schon erkundigen! :?: damit ich mir schon...

1. #1 mazda3fahrer, 07.04.2004
    mazda3fahrer

mazda3fahrer Guest

welchen Lochkreis hat der m3 eigentlich? :oops:
    habe ja meinen noch nicht! und wollte mich vorab schon erkundigen! :?:
    damit ich mir schon jetzt 17 zoll schlappen zulegen kann! :lol:

lg mazda3fahrer

2. #2 mazda3fahrer, 07.04.2004
    mazda3fahrer

mazda3fahrer Guest

ups doppelt abgeschickt!

schon gelöscht...gruß Brain :D

3. #3 infectedbrain, 08.04.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

ich würde dir echt gerne helfen...aber ich hab glaub ich noch viel weniger ahnung davon als du...und das als moderator... :? :oops:

4. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

5x114,3

ich bin der beste... :mrgreen:

5. #5 infectedbrain, 13.04.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

ja...du bist der beste....**aufdiekniefallundverneig** :D 8)

6. #6 mazda3fahrer, 14.04.2004
    mazda3fahrer

mazda3fahrer Guest

thx!

Mir ist die Lust an meinem M3 bzw am Autofahren zur Zeit vergangen!
    (m3 kommt erst mitte mai, aber das wisst ihr eh bereits)
    aber mich hat am Freitag so ein alkoholisierter volltrottel verräumt!
    Jetzt ist mein 323F (BG) im Arsch (Totalschaden) (bekomme zwar 2160Euro von der Versicherung dafür (aber was ist mit dem persönlichen wert (den kann mir keiner ersetzten))) und bewegen kann ich mich zur zeit auch kaum! (gott sei dank ist meiner Freundin die auch im Auto Sa nichts passiert!)

Naja ich habe versucht mit dem Auto von meiner Mutter ein bischen zu Fahren, und ihc muß Sagen zur Zeit traue ich mich nicht so wirklich! Hoffe das geht vorbei bis ich den M3 habe!

lg christian

7. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

ja,das is sehr herb..
    aber die lust am fahrn kommt scho wieder!!
    und wegen deinem auto: kopf hoch!!
    der M3 machts wieder gut!! :mrgreen:

sei froh dass euch nichts ernstes zugestossen ist,geschweigedenn deiner freundin...das kann man sich selbst sicherlich nicht so leicht verzeihen!!

naja...hast auf jeden fall mein mitleid,ich kenn das selbst!!
    wünsch dir für die zukunft jedenfalls vieeeeel mehr glück!!!

8. joeste

joeste Guest

hi
    naja ich hatte einen 323 BJ 2.0i ....naja was mach ich ich penn beim heimfahren von der Grenze (BH Grenzdienst) ein....
    ich habe 3 Leute im Auto gehabt und bei 130 einen dreifachen Überschlag produziert und keiner hat an kratzer.....also Sicherheit is bei Mazda großgeschrieben.....also ich bin in kein auto mehr eingestiegen...zumindest bis 1.April .....Mei M3 zwar nur ne 1,4i Maschine aber was solls seitdem hab ich wieder freude am Fahren

RIP my BJ
    .....10.März 2004...... *snief*

lg JOE

9. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

1. echt herbe geschichte,zum glück is nix passiert!!
    2.auch wenns jetzt orsch rüberkommt,aber wieso hast du das in diesen thread geschrieben?! :)

10. joeste

joeste Guest

Najo wegen der Antwort vorher naja...hmmm

Zweitens fehlen mir noch die Alus ich wollt eigentlich noch was dazuschreiben aber meine liebe freundin hats zu früh abgeschickt (hat was andres vorgehabt *gg*) hmmmmmmmm
    die originalen 17ner kosten meines wissens 399€ (Komplettrad) hmmmmm ich armer stundent kann mir die noch net leisten *gg*
    habt ihr zufällig etwas billigere gesehen ??
    lg Joe

PS: ich versuch diesmal meine threads fertigzuschreiben

11. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

asoooo :)
    najo...alle 4 original M3 felgen in 17" um € 400.- ?!

ich weiß nicht,obs da wirklich was billigeres gibt...möglich ist echt alles,du kannst sogar spitzenfelgen um 200.- bekommen,allerdings ist das meistens freunderl-wirtschaft...

nur soviel..
    bleibst du am legalen weg und hast auch nicht grad die mega-beziehungen,so wirst du nicht anspruchsvolles finden können...
    als beispiel:

mein oz superturismo GT in 17" mit bereifung (goodyear eagle f1 215/45) haben € 1500.- gekostet...

12. joeste

joeste Guest

Naja Komplettrad ....net komplett räder dann hätte ich es eh schon auf gut deutsch pro STÜCK ..........also komplett 4x400€

hmmmm....

deswegen mein ich

13. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

bamm...spinnen die?
    also mim zubehör habn sies echt immer drauf,die autohändler..

na gut,dann fang ma mal an,was gefällt dir sehr gut,von design oder marke her?
    gut,bei marke kannst auch selbst nachschaun,aber beschreib mir/uns mal deinen geschmack,dann kann man mal anfangen zu schnüffeln ;)

14. joeste

joeste Guest

Also persönlich gefallen mir 2 Felgendesigns
    so ähnliche wie die originalen Gerade 3-5 Speichenfelgen und so wie die Felgen ala 323 F BJ Originalzubehör ...(Viele Speichen).....
    übrigens maximal 205....(hab nur die 84 PS Maschine)

lg Joe

15. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

also maximal 6.5-7J ??

EDIT:
    hab schonmal nachgschaut,die meisten felgen findet man schlicht und einfach auf wheelmachine.de!!
    schau dich dort einfach mal durch,maybe findest ja was für dich!

Klick mich

16. joeste

joeste Guest

Also de Site is cool

Gefällt mir echt einiges und die sind auch nicht so extrem teuer......
    hmmm stellt sich nur noch die frage wenn man die von dort bestellt (Deutschland) das TÜV Gutachten is ja dabei kann ich die dann in Österreich eintragen lassen ?
    .....bin ja kein beamter um so was zu verstehen .....
    lg Joe
    PS: THXAL für die Site :wink:

17. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

hab selbst noch nichts von dort bestellt,aber ich nehme mal an,du kannst die auch anschreiben,oder?!

18. Hight5

Hight5 Guest

Der Mazda3 hat also Lochkreis 5x114,3.

Passt da auch 5x114 ? Ich nehme mal an nicht ?

19. #19 [Axela]Cruiser, 15.11.2006
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    3 zehntel Millimeter ... passt natürlich. 114,3 ist halt nur genauer aus dem Zoll-Maß heraus umgerechnet als 114.

20. Hight5

Hight5 Guest

Heisst das 5x114,3 und 5x114 sind eigentlich identisch? Also mache Hersteller runden auf 114 ab, obwohl es eigentlich 114,3 ist?

Thema:

Lochkreis beim m3 ?

Die Seite wird geladen...

Lochkreis beim m3 ? - Ähnliche Themen

1. 323 (FA) Fensterheber beim MX-3 streikt

Fensterheber beim MX-3 streikt: Hallo miteinander, bei unserem MX-3 funktioniert auf der Fahrerseite der elektrische Fensterheber für die Beifahrerseite nur fürs Runterfahren....
  2. Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras

Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261308929 Hallo, ich möchte hier meinen Nakama anbieten, da er mir irgendwie doch leider zu...
  3. Motor klappert beim Kaltstart Mazda 3, 1.6 Benziner EZ 2010

Motor klappert beim Kaltstart Mazda 3, 1.6 Benziner EZ 2010: Moin Zusammen, bei meinem Mazda 3 1.6 Benziner klappert beim kaltem Motorstart ca 30 sec. Auch jetzt wo draußen plus 32°C, Wurde bereits...
  4. Der erste M3 solls werden

Der erste M3 solls werden: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem M3 2.0 CD (Kintaro). Ich hätte mal paar fragen dazu, gibt es irgendwelche Krankheiten worauf man vor...
  5. Mazda 3 BL 1.6 CD - Piepen beim starten der Zündung

Mazda 3 BL 1.6 CD - Piepen beim starten der Zündung: Hallo zusammen, ich brauch mal euren Erfahrungsschatz. Mein 2012er 3er BL mit dem 1,6 Liter Dieselmotor (y6) hat sich heute nen Rätsel für mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden