Lochkreis bei 323 kombi BW 63kw Bj. 93?

Diskutiere Lochkreis bei 323 kombi BW 63kw Bj. 93? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin neuer Besitzer von obigem Modell und finde leider nirgends einen Hinweis welche Felgen denn nun eigentlich passen. Wäre sehr...

leckermaul

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, ich bin neuer Besitzer von obigem Modell und finde leider nirgends einen Hinweis welche Felgen denn nun eigentlich passen. Wäre sehr dankbar für eine Antwort, vielleicht auch noch die Einpresstiefe?
Gibt es bei den 323ern auch Unterschiede bei dem Mittellochdurchmesser?

mfg
lm
 
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
3.097
Zustimmungen
410
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Felgenmaße

Hallo,
die genauen Maße kann ich dir auch nicht sagen.
Den Lochkreis kannste doch leicht messen, die Lochzahl noch leichter erkennen.
Welche Felgengrößen du fahren kannst, solltest du beim Handel nachgucken.
ATU , Point-S oder Reifen.com haben ganz gute Felgen/Reifenkonfiguratoren online, die einem alle Daten anzeigen auf die es ankommt.

Gruß
driver626
 

CeeJay

Einsteiger
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Weierhof
Auto
323 C BA 1.5 16V
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Fabia Combi 2.0 MPI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Lochkreis ist 4x114,3
Einpresstiefe und Mittenloch weiß ich jetz leider nicht mehr, ist schon drei Jahre her, dass ich meinen BF zum Schrott gebracht hab...
 

leckermaul

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
@CeeJay

Danke für deine Antwort, hat mir weitergeholfen, hätte fast bei ebay mitgesteigert bei LK 4x100 ;-)
Ach ja, den MK-Durchmesser hab ich mittlerweile auch rausgekriegt:59,50 und ET:45
gefunden hab ichs übrigens hier:
hxxp://www.stahlrad.de/docs/php/index.php

@driver626

Danke, aber solche Antworten kann man sich auch sparen, ausser man geht davon aus lauter Dumpfbacken stellen hier die Fragen. Wird schon seine Gründe haben, wenn ich nicht selbst nachmesse sondern hier nachfrage.

mfg
leckermaul
 
Zuletzt bearbeitet:

CeeJay

Einsteiger
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Weierhof
Auto
323 C BA 1.5 16V
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Fabia Combi 2.0 MPI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
kein problem...

achja, brauchst du noch bremsscheiben? hab noch welche von brembo hier rumliegen für den bf
 

leckermaul

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
;-) ne danke, vielleicht in ´nem Jahr. da entscheid ich dann ob sich der TÜV noch mal rentiert.
 
Thema:

Lochkreis bei 323 kombi BW 63kw Bj. 93?

Lochkreis bei 323 kombi BW 63kw Bj. 93? - Ähnliche Themen

Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
MAZDA 323 BG Bj.93 & Neue Sommerreifen: Hallo Community, ich biete hier einen Mazda 323 BG Bj.93 zum Verkauf an. Zum Schlachten oder reparieren. Wollte ihn eigentlich wieder...
323 f ba bj.98 1.5 umbau,möglichkeiten,preise?: Hi, ich sollte mich vielleicht erst mal vorstellen also bin 20 und aus der nähe von Mannheim und hab wie es wohl kaum anders zuerwarten ist einen...
Oben