Lochabstände

Diskutiere Lochabstände im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nachdem ich erfolglos die Suche bemüht habe... Ich bin noch nicht lange im Besitz meines 323P, aber die kühle Jahreszeit nähert sich...
  • Lochabstände Beitrag #1
Drifter76

Drifter76

Neuling
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
131
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Lu/Ma
Auto
Mazda Premacy 1,9l Bj99
KFZ-Kennzeichen
Nachdem ich erfolglos die Suche bemüht habe...

Ich bin noch nicht lange im Besitz meines 323P, aber die kühle Jahreszeit nähert sich unaufhaltsam. Da ich jetzt auf der Suche nach Winterreifen bin, hab ich mal die Augen aufgemacht. Es gibt wirklich viele Angebote für gebrauchte WR. Nur eine Frage habe ich.
Welchen Lochabstand haben meine Felgen? Lese des öfteren 100mm. Kommt das hin?
 
#
schau mal hier: Lochabstände. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lochabstände Beitrag #2

joydigger

jep müsste 4*100 sein kann dir aber zur sicherheit jeder refenhändler sagen
 
  • Lochabstände Beitrag #3

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Jawohl, 4*100 stimmt. Hat jeder BA, ausser der F BA mit V6, der hat 5*114,3.
 
  • Lochabstände Beitrag #4
Drifter76

Drifter76

Neuling
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
131
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Lu/Ma
Auto
Mazda Premacy 1,9l Bj99
KFZ-Kennzeichen
Mal noch eine andere Frage. Ich habe hier noch die Felgen vom 323 BG meiner Freundin zu liegen. Kann ich die ohne Probleme montieren? Habe heute mal nachgemessen. Die Felgen haben auch 100mm Lochabstand...
 
  • Lochabstände Beitrag #5

joydigger

wenn die passen warum denn nicht:?:
bg hat 4*100 hab selbst einen
also ich würde da eine felge im kofferraum packen und zum nächsten mazda händler fahren und fragen
 
  • Lochabstände Beitrag #6

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Ja die Felgen vom BG müssten passen, aber zur Gewissheit solltest mal eine Felge vorne montieren und das Rad durch drehen und dabei prüfen das die Felge nicht irgendwo bei die Bremsen ankommt.

Grüsse Peter
 
Thema:

Lochabstände

Lochabstände - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt: So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Mazda 6 mit 2.2 l Diesel - Problemkind oder mittlerweile haltbar?: Hallo allerseits! Als (Noch-) Passat-Fahrer möchte ich mir in Kürze einen neuen Kombi anschaffen, und ich möchte es dieses Mal mit einem...
Oben