Loch im Lenkrad

Diskutiere Loch im Lenkrad im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Mir ist heute was Eigenartiges aufgefallen. Und zwar habe ich bei meinem neuen M2 auf der Rückseite des Lenkrades ein kleines Loch. Es...

1. #1 heli1972, 04.07.2008
    heli1972

heli1972 Neuling

Auto:
    Mazda2 Mirai (1.3 / 75 PS /Benziner) Bj. 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Mir ist heute was Eigenartiges aufgefallen. Und zwar habe ich bei meinem neuen M2 auf der Rückseite des Lenkrades ein kleines Loch. Es befindet sich auf etwa "10 Uhr" bei den Griffmulden auf der Rückseite des Lenkradgriffes.

Ist das Absicht, Produktionsfehler, Markierung für die berühmte "10 vor 2" Hand-Stellung, habt ihr sowas auch...?

Ist zwar nicht wirklich "betriebsverhindernd", aber interessieren würd's mich trotzdem.

2. #2 JPsy_M2, 04.07.2008
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum Profi

Hi,

also aufgefallen ist es mir noch nciht - werd aber mal nachgucken. Hast Du auch das Lederlenkrad?

mfg JPsy

3. #3 miggel69, 04.07.2008
    miggel69

miggel69 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 MZR Sport 1.5
    Zweitwagen:
    Volvo V40 T4
    hallo heli1972

bei mir sind keine löcher, nur normale nähte.

Thema: Loch im Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löcher im lenkrad

Die Seite wird geladen...

Loch im Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  3. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  4. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  5. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden