Lob und Tadel
Diskutiere Lob und Tadel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Sorry, wenn ich wegen dem jetzt einen neuen Thread aufmach, aber dann wirds sicher gelesen :mrgreen: LOB: Hab letztes Wochenende original 6...
Thema:
Lob und Tadel
Die Seite wird geladen...
-
Lob und Tadel - Ähnliche Themen
-
Lob für TZB
Lob für TZB: Muss hier mal ein Lob für TZB(TurboZentrumBerlin) aussprechen. Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren ein BOV von TZB verbaut. Nun war es undicht... -
Mal ein riesen Lob an MAZDA Deutschland
Mal ein riesen Lob an MAZDA Deutschland: Geschichte in Kurzfassung: Anruf bei Mazda Deutschland- Kann man Haifischflossen Antenne vom CX5 gegen Antenne vom Mazda 3 MPS mit Navi... -
kleines Lob an meinen M5!
kleines Lob an meinen M5!: Komme gerade von ein paar Tagen aus dem Tessind zurück. 350 Km hin und zurück, vier Erwachsene, zwei Kleinkinder, dazu ein 1000 kg schwerer... -
Ein Lob an Mazda und Dank für die Kulanzregelung
Ein Lob an Mazda und Dank für die Kulanzregelung: Hallo, Ich habe/hatte braune Flecken an meinem Mazda2 DE Bj 2008 Ich habe das Auto im Februar 2009 neu gekauft und nach ca. 2 Monaten bereits... -
Einfach mal ein dickes Lob an meinen M2
Einfach mal ein dickes Lob an meinen M2: Ich möchte einfach einmal sagen, daß ich mit meinem 2er vollauf zufrieden bin. Es ist ein, für seine Klasse, sehr agiles Fahrzeug und es macht...