Lob und Tadel

Diskutiere Lob und Tadel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Sorry, wenn ich wegen dem jetzt einen neuen Thread aufmach, aber dann wirds sicher gelesen :mrgreen: LOB: Hab letztes Wochenende original 6...

1. #1 Skippyy, 22.06.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

Sorry, wenn ich wegen dem jetzt einen neuen Thread aufmach, aber dann wirds sicher gelesen :mrgreen:

LOB: Hab letztes Wochenende original 6 Stühle (die nicht grad klein waren) im M3 untergebracht und sogar noch Platz gehabt. Meine Freundin und ich haben wiedermal so :shock: geschaut. Hab leider keine Digi-Cam dabei gehabt, sonst hätten wir ein Foto gemacht!

"TADEL": Bei der Stoßstange rechts vorn ist ja eine Abdeckung vom Abschlepphacken... Die hat sich bei mir nach 3 Monaten selbständig gemacht - und weg ist sie. Aber das "lustigste" an der Sache: 2 Tage Lieferzeit, und kostet immerhin fast 12 Euro :(
    ich mein, das Teil ist zwar nicht "lebenswichtig", aber es schaut doch ein bisserl "blöd" aus, wenn man da so ein Loch in der Stoßstange hat...

Lg
    Skippyy

2. #2 infectedbrain, 22.06.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

jaja...wer weiß wo du wieder über stock und stein gefahren bist...

3. #3 Skippyy, 22.06.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

infectedbrain schrieb:
    negativ: Das Teil war immer schon locker - nur hat es bis jetzt nach ein bisserl drücken wieder gehalten - rausgefallen ist es dann vermutlich bei einer Wasserfontäne auf einem Fahrsicherheitszentrum.... Und nur wegen so ein bisserl Wasser sollte sowas nicht passieren.

Um gleich mögliche Fragen zu beantworten: Hab leider nicht die Gelegenheit gehabt, am Fahrsicherheitszentrum zu schleudern - war beruflich dort... Hab nur ein paar Mal ordentlich gebremst :wink:

4. #4 [Axela]Cruiser, 22.06.2004
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    und natürlich waren die werte hervorragend :D

5. #5 Skippyy, 23.06.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

Kann dir leider keine Zahlen nennen - ich bin nur ein paar mal bisserl schneller gefahren, und dann hab ich das "Hindernis" halt nimmer dabremst... Drum ist ja dann auch das Teil irgendwie abhanden gekommen... :roll:

6. #6 infectedbrain, 23.06.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

verklag doch das fahrsicherheitszentrum auf schadensersatz...1 mio euro...die wasserfontänen hätten einen schädigenden einfluss auf am wagen befindliche teile...steht nirgends in den nutzungshinweisen...dann kannst du dir ganz viele froppen holen... :mrgreen:

7. #7 Skippyy, 23.06.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

*lol* die 1 Mio. könnt ich eh gut gebrauchen :mrgreen:
    Werd mal mitm Ed Fagan reden - der hat sich ein paar Tipps parat :wink:

8. sb3013

sb3013 Guest

Wenn wir schon dabei sind Lob und Tadel über unsere Mazda 3`s loszuwerden, möchte auch ich etwas dazu sagen.

Ich fahre meine Baby nun seit gut 2 Monaten und hab ca. 5000 km auf der Uhr. Bis jetzt bin ich total zu frieden. Auch der Airbagsensor macht noch keinen Ärger.
    Im Allgemeinen bin ich der Meinung, genau den richtigen Wagen gekauft zu haben!

Thema:

Lob und Tadel

Die Seite wird geladen...

Lob und Tadel - Ähnliche Themen

1. Lob für TZB

Lob für TZB: Muss hier mal ein Lob für TZB(TurboZentrumBerlin) aussprechen. Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren ein BOV von TZB verbaut. Nun war es undicht...
  2. Mal ein riesen Lob an MAZDA Deutschland

Mal ein riesen Lob an MAZDA Deutschland: Geschichte in Kurzfassung: Anruf bei Mazda Deutschland- Kann man Haifischflossen Antenne vom CX5 gegen Antenne vom Mazda 3 MPS mit Navi...
  3. kleines Lob an meinen M5!

kleines Lob an meinen M5!: Komme gerade von ein paar Tagen aus dem Tessind zurück. 350 Km hin und zurück, vier Erwachsene, zwei Kleinkinder, dazu ein 1000 kg schwerer...
  4. Ein Lob an Mazda und Dank für die Kulanzregelung

Ein Lob an Mazda und Dank für die Kulanzregelung: Hallo, Ich habe/hatte braune Flecken an meinem Mazda2 DE Bj 2008 Ich habe das Auto im Februar 2009 neu gekauft und nach ca. 2 Monaten bereits...
  5. Einfach mal ein dickes Lob an meinen M2

Einfach mal ein dickes Lob an meinen M2: Ich möchte einfach einmal sagen, daß ich mit meinem 2er vollauf zufrieden bin. Es ist ein, für seine Klasse, sehr agiles Fahrzeug und es macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden