Lob und Tadel

Diskutiere Lob und Tadel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Sorry, wenn ich wegen dem jetzt einen neuen Thread aufmach, aber dann wirds sicher gelesen :mrgreen: LOB: Hab letztes Wochenende original 6...

Skippyy

Sorry, wenn ich wegen dem jetzt einen neuen Thread aufmach, aber dann wirds sicher gelesen :mrgreen:

LOB: Hab letztes Wochenende original 6 Stühle (die nicht grad klein waren) im M3 untergebracht und sogar noch Platz gehabt. Meine Freundin und ich haben wiedermal so :shock: geschaut. Hab leider keine Digi-Cam dabei gehabt, sonst hätten wir ein Foto gemacht!

"TADEL": Bei der Stoßstange rechts vorn ist ja eine Abdeckung vom Abschlepphacken... Die hat sich bei mir nach 3 Monaten selbständig gemacht - und weg ist sie. Aber das "lustigste" an der Sache: 2 Tage Lieferzeit, und kostet immerhin fast 12 Euro :(
ich mein, das Teil ist zwar nicht "lebenswichtig", aber es schaut doch ein bisserl "blöd" aus, wenn man da so ein Loch in der Stoßstange hat...

Lg
Skippyy
 
#
schau mal hier: Lob und Tadel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

infectedbrain

jaja...wer weiß wo du wieder über stock und stein gefahren bist...
 

Skippyy

infectedbrain schrieb:
jaja...wer weiß wo du wieder über stock und stein gefahren bist...

negativ: Das Teil war immer schon locker - nur hat es bis jetzt nach ein bisserl drücken wieder gehalten - rausgefallen ist es dann vermutlich bei einer Wasserfontäne auf einem Fahrsicherheitszentrum.... Und nur wegen so ein bisserl Wasser sollte sowas nicht passieren.

Um gleich mögliche Fragen zu beantworten: Hab leider nicht die Gelegenheit gehabt, am Fahrsicherheitszentrum zu schleudern - war beruflich dort... Hab nur ein paar Mal ordentlich gebremst :wink:
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
und natürlich waren die werte hervorragend :D
 

Skippyy

Kann dir leider keine Zahlen nennen - ich bin nur ein paar mal bisserl schneller gefahren, und dann hab ich das "Hindernis" halt nimmer dabremst... Drum ist ja dann auch das Teil irgendwie abhanden gekommen... :roll:
 

infectedbrain

verklag doch das fahrsicherheitszentrum auf schadensersatz...1 mio euro...die wasserfontänen hätten einen schädigenden einfluss auf am wagen befindliche teile...steht nirgends in den nutzungshinweisen...dann kannst du dir ganz viele froppen holen... :mrgreen:
 

Skippyy

*lol* die 1 Mio. könnt ich eh gut gebrauchen :mrgreen:
Werd mal mitm Ed Fagan reden - der hat sich ein paar Tipps parat :wink:
 

sb3013

Wenn wir schon dabei sind Lob und Tadel über unsere Mazda 3`s loszuwerden, möchte auch ich etwas dazu sagen.

Ich fahre meine Baby nun seit gut 2 Monaten und hab ca. 5000 km auf der Uhr. Bis jetzt bin ich total zu frieden. Auch der Airbagsensor macht noch keinen Ärger.
Im Allgemeinen bin ich der Meinung, genau den richtigen Wagen gekauft zu haben!
 
Thema:

Lob und Tadel

Oben