Lob für meinen 121

Diskutiere Lob für meinen 121 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich wollte hier mal meinen 121 loben: EZ 05/1991 aktueller Kilometerstand 270.000 km!!! :D Hatte keine größeren Reparaturen...

jeason

Hallo,

ich wollte hier mal meinen 121 loben:

EZ 05/1991

aktueller Kilometerstand 270.000 km!!! :D

Hatte keine größeren Reparaturen und keine Pannen.

Hat jemand mehr zu bieten?

Gruß

Jeason
 
#
schau mal hier: Lob für meinen 121. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Nicht mehr aber trotzdem: :lol:

140tkm ohne Probleme, und er läuft und läuft und läuft!!!
8) mfg
chriis

und läuft
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hm, wird immer weniger :mrgreen:

89.000km - also gerade erst eingefahren, wie frisch vom Werk!!

Aber meine anderen Mazdas haben immer die 200.000er geknackt ohne größere Probs :ja: *aufholzklopf*
 
Thema:

Lob für meinen 121

Lob für meinen 121 - Ähnliche Themen

mazda 626 1991 restauration: Hallo liebe Mazda Community! Ich habe vor diesen Sommer einen Mazda 626 2.0 von 1991 zu restaurieren nach (12 Jahren stand zeit im trockenen) und...
Suche nach einem Hauptscheinwerfer: Hallo Leute, wer von euch hat oder kann mir sagen wo ich einen Hauptscheinwerfer Fahrerseite für meinen MAZDA 626 V Station Wagon (GW) 2.0, 1991...
Kaufberatung: Hallo allerseits, ich brauche mal eure Meinung zu einem Mazda 6 GG Ez.07.2004. Zu meiner Frage. Wir sind auf der Suche nach einem...
(fast) neu im Forum: Nachdem ich jetzt schon längere Zeit im Forum mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Tom, habe fast 6 Jahrzehnte auf dem Buckel...
323F BG wird sehr schnell warm: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. ;) Folgendes Problem, mein 323F BG 1.6 8v mit Automatikgetriebe ist, selbst im Stand...
Oben