LMM

Diskutiere LMM im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe denn... ... ich bin heute morgen mit dem Auto losgefahren. Nach einigen Kilometern viel mir auf, dass Auto...

1. #1 Franky123, 13.10.2016
    Franky123

Franky123 Einsteiger

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe denn...
    ... ich bin heute morgen mit dem Auto losgefahren. Nach einigen Kilometern viel mir auf, dass Auto schlecht Gas annimmt und ruckelt, Leistungsverlust inkl. . Ich fuhr weiter in der Hoffnung, dass sich das Problem von allein löst. Falsch gedacht nach einigen km Autobahn (Stau, geringe Geschwindigkeit), habe ich dann zum Glück die Autobahn verlassen den kurz darauf leuchteten DPF, ESP und Motorsteuerung auf. Fehler wurde in der Werkstatt ausgelesen und LMM als sporadisch angezeigt, nachdem er im Laufe des Tages gewechselt wurde, ruckelt der Motor immernoch und würde wohl einen Fehler in Bezug auf Luftzufuhr anzeigen (Code ist mir nicht bekannt), kennt jemand das Problem und kann helfen?
    Mazda 6 GY Bj. 2008, 150000km

Einspritzanlage getauscht, Kat Sensor getauscht, AGR getauscht, Düsen eingestellt, Ölwechsel wurde gemacht...
    Bin am verzweifeln

2. #2 Manu_Mann, 14.10.2016
    Manu_Mann

Manu_Mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    M6 GJ 2,5l Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    dann sollte vlt der Luftmassenmesser getauscht werden?

3. #3 2000tribute, 14.10.2016
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...der flog doch als erster raus...:fluester:

4. #4 Franky123, 16.10.2016
    Franky123

Franky123 Einsteiger

LMM wurde erneuert+ AGR neu, jetzt klappert er in höheren Drehzahlen beim Gas geben Ich weiß bald nicht mehr weiter

5. #5 Manowar1, 16.10.2016
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Drosselklappe ( Abschaltklappe )defekt die Dinger hatten die Unart das sich
    die Schrauben der Klappe lösten und ein korrektes öffnen und schließen
    verhinderte.

Thema: LMM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lmm mazda

Die Seite wird geladen...

LMM - Ähnliche Themen

1. Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM

Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM: Guten Abend, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Am Mittwoch fing meine Motorleuchte an zu blinken (durchweg gelb/orange). Ich habe...
  2. Warnleuten DSC und Motorenkontrolleuchte an nach LMM Wechsel

Warnleuten DSC und Motorenkontrolleuchte an nach LMM Wechsel: Hallo liebe Mazda Community, möchte euch erst mal alle herzlich begrüssen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 5 2.0, Baujahr 12.2006...
  3. 323 (BA) Luftfilterkasten - Abdichtung LMM

Luftfilterkasten - Abdichtung LMM: Hi eien kurze Frage, ist der LMM am Luftfilterkasten einfach nur mittels der beiden Schrauben festgeschraubt?? Denn ich musste selbigen jetzt...
  4. Suche dringend intakten LMM für Mazda 323 P 1.3

Suche dringend intakten LMM für Mazda 323 P 1.3: Hi trotz der Tatsache das ein neuer LMM verbaut ist muckt der Mazda immer noch rum. Wenn man bsw an die Ampel fährt, bremst u auskuppelt tourt...
  5. LMM

LMM: Hallo miteinander ich habe das folgende Problem mein Mazda 6 Kombi BJ 2006 143PS nimmt nach einer gewissen Fahrzeit sehr schlecht gas an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden