LMM

Diskutiere LMM im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo miteinander ich habe das folgende Problem mein Mazda 6 Kombi BJ 2006 143PS nimmt nach einer gewissen Fahrzeit sehr schlecht gas an....

1. ronnie

ronnie Einsteiger

Hallo miteinander

ich habe das folgende Problem

mein Mazda 6 Kombi BJ 2006 143PS nimmt nach einer gewissen Fahrzeit sehr schlecht gas an.
    Bei Kaltstart ist es absolut ohne Probleme.

lt Meßsystem meines fmh ist die Fehlermeldung : LMM teilweise stromlos.
    Sie haben die halbe front zerlegt, den Kabelbaum überprüft aber haben keinen Fehler gefunden.
    Habe das Auto heute wieder geholt und mal sehen ob es morgen wieder auftritt.
    Bei testen fahren mit dem Laptop ist der Fehler nicht aufgetreten.

wo könnte der Fehler den liegen wenn die Verkabelung in Ordnung ist ?

Mfg Ralf Schmidt

Thema:

LMM

Die Seite wird geladen...

LMM - Ähnliche Themen

1. Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM

Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM: Guten Abend, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Am Mittwoch fing meine Motorleuchte an zu blinken (durchweg gelb/orange). Ich habe...
  2. LMM

LMM: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe denn... ... ich bin heute morgen mit dem Auto losgefahren. Nach einigen Kilometern viel mir auf, dass Auto...
  3. Warnleuten DSC und Motorenkontrolleuchte an nach LMM Wechsel

Warnleuten DSC und Motorenkontrolleuchte an nach LMM Wechsel: Hallo liebe Mazda Community, möchte euch erst mal alle herzlich begrüssen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 5 2.0, Baujahr 12.2006...
  4. 323 (BA) Luftfilterkasten - Abdichtung LMM

Luftfilterkasten - Abdichtung LMM: Hi eien kurze Frage, ist der LMM am Luftfilterkasten einfach nur mittels der beiden Schrauben festgeschraubt?? Denn ich musste selbigen jetzt...
  5. Suche dringend intakten LMM für Mazda 323 P 1.3

Suche dringend intakten LMM für Mazda 323 P 1.3: Hi trotz der Tatsache das ein neuer LMM verbaut ist muckt der Mazda immer noch rum. Wenn man bsw an die Ampel fährt, bremst u auskuppelt tourt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden