LMM defekt?

Diskutiere LMM defekt? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich fahre Mazda 3 BK 1,6 Diesel Bj2006 130tkm mit erstem Rußfilter, Probleme beim Beschleunigen, ist aber nicht immer. Turbo bringt...

1. #1 modis1977, 28.06.2012
    modis1977

modis1977 Einsteiger

Auto:
    Mazda3 Bj.2006
    Hallo,

ich fahre Mazda 3 BK 1,6 Diesel Bj2006 130tkm mit erstem Rußfilter,
    Probleme beim Beschleunigen, ist aber nicht immer. Turbo bringt aber nicht 100% Leistung.
    LMM gereinigt, war mit Öl verschmutzt, hat nicht viel gebracht. Dann habe ich den abgeklemmt, konnte viel besser fahren.
    Ich habe diesen Wiederstand beim Beschleunigen nicht mehr gespürt. Nach der Testfahrt habe ich den Wagen abgestellt, nach 1 Stunde wollte ich losfahren, Motorwarnleuchte ist angegangen. Ist warscheinlich wegen abgezogenem Stecker vom LMM. Nach Hause gekommen und Stecker wieder rein. 1 Stunde stand der Wagen, Motor wieder gestartet, Warnleuchte war aus.

Ist der LMM defekt?

Gruß

Alex

Thema: LMM defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl lmm

Die Seite wird geladen...

LMM defekt? - Ähnliche Themen

1. Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM

Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM: Guten Abend, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Am Mittwoch fing meine Motorleuchte an zu blinken (durchweg gelb/orange). Ich habe...
  2. LMM

LMM: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe denn... ... ich bin heute morgen mit dem Auto losgefahren. Nach einigen Kilometern viel mir auf, dass Auto...
  3. Warnleuten DSC und Motorenkontrolleuchte an nach LMM Wechsel

Warnleuten DSC und Motorenkontrolleuchte an nach LMM Wechsel: Hallo liebe Mazda Community, möchte euch erst mal alle herzlich begrüssen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 5 2.0, Baujahr 12.2006...
  4. Woran erkenn ich einen defekten LMM?

Woran erkenn ich einen defekten LMM?: Hallo Leute, kann mit wohl einer sagen, woran ich einen defekten LMM erkenne? Danke im Voraus Gruß
  5. LMM Defekt? Ruckeln nach einiger Zeit!!

LMM Defekt? Ruckeln nach einiger Zeit!!: Hallo Leute. Ich bin auf dieses Forum gekommen, da ich ein Problem mit meinem Mazda habe. Die Suche war leider nicht wirklich erfolgreich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden