Mazda2 (DE) Linsen/Projektionsscheinwerfer wo kaufen?

Diskutiere Linsen/Projektionsscheinwerfer wo kaufen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, beim Stöbern habe ich verschiedene Tuning Scheinwerfer für den DE gesehen. Zum Teil diese Dayline Scheinwerfer und auch welche nur mit...

1. #1 GoZille, 22.02.2021
    GoZille

GoZille

Hallo,

beim Stöbern habe ich verschiedene Tuning Scheinwerfer für den DE gesehen. Zum Teil diese Dayline Scheinwerfer und auch welche nur mit Linse. Kann es sein, dass es Mal welche mit Linse serienmäßig gab? Wenn ja, kennt da jemand die Teilenummern für?
    Ansonsten bin ich bei meiner Suche nach einem Shop auch noch nicht fündig geworden, der Tuning Scheinwerfer verfügbar hat.
    Hat da jemand einen Link oder weiß wo man die bekommt?

Grüße
    GoZille

2. #2 quattrostagioni, 25.02.2021 um 15:49 Uhr
    quattrostagioni

quattrostagioni Nobody

Auto:
    Mazda 2 1.5 MZR Sportline, 102 PS, BJ. 2012
    Mein DE von 2012 hat serienmäßig Linsen-Scheinwerfer. Es ist ein 1.5 MZR Sport.
    Laut Bedienungsanleitung gibt's zwei Arten von Scheinwerfern, Typ A und Typ B. Typ B sind die Linsen-Scheinwerfer. Im Vergleich zu manch anderen Autos hat man damit echt ein gutes Licht.
    Die Teilenummern weiß ich leider nicht.

Thema:

Linsen/Projektionsscheinwerfer wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Linsen/Projektionsscheinwerfer wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Suche: Xenon Schweinwerfer oder Linsen GH Pre-FL

Suche: Xenon Schweinwerfer oder Linsen GH Pre-FL: Hallo Leute. Für ein "Projekt" suche ich defekte SW oder nur die Bi-Xenon Einheit alleine von/aus einem GH Pre-FL. Wenn jemand was hat, bitte...
  2. Unterschiede Xenon Linse Fahrer/ Beifahrer

Unterschiede Xenon Linse Fahrer/ Beifahrer: Hallo, hatte wiedermal eine Begegnung mit dem Freundlichen Händler um die Ecke. Diesmal: Lichteinstellung prüfen an meinem Mazda 6 mit Xenon....
  3. M3 BK | Linsen- oder Reflektorscheinwerfer ?

M3 BK | Linsen- oder Reflektorscheinwerfer ?: Möchte mir gerne die Philips Nightguide kaufen. Philips NightGuide Doublelife Es gibt jedoch zwei Varianten. H7R sind für...