linke Box geht nicht

Diskutiere linke Box geht nicht im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bin neu hier und gleich mit einem Problem. Also ich habe mir einen Mazda Premacy BJ 2002 gekauft. Alles fit, bis auf das ich folgendes...

1. #1 super_seidel, 07.08.2010
    super_seidel

super_seidel Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy
    Zweitwagen:
    Mazda 626
    Hallo, bin neu hier und gleich mit einem Problem. Also ich habe mir einen Mazda Premacy BJ 2002 gekauft. Alles fit, bis auf das ich folgendes Problem habe.
    Wenn ich den Fader und die Balance nur auf den linken vorderen LP stelle, kann ich die Lautstärke auf voll aufdrehen und höre nur ein relativ leisen Ton über die Hochtöner im Cockpit.
    Die anderen LP gehen alle. Ist ein original Radio mit CD. Über Tipps wär ich sehr dankbar und nun mal los, ich will next week in die Schweiz mit ordentlichen Sound fahren:-)

2. #2 kamikazegustl, 08.08.2010
    kamikazegustl

kamikazegustl Neuling

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Micra K11
    Schau mal nach,vielleicht hat sich ein Kabel gelockert:)

3. #3 bieber1991, 08.08.2010
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    oder gebrochen
    passiert beides auf der fahrerseite gerne
    ist ja in der regel auch die tür die am meinsten beansprucht wird ;)

Thema: linke Box geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto radio linke box geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

linke Box geht nicht - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links

Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links: Hallo Zusammen, wollte mal gerne an die Erfahrenen GH-Fahrer mal ein kurze Frage stellen, falls Ihr diesen Fall schon mal hattet: Bei meinem...
  2. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  3. Mazda6 (GH) Handbremse geht nicht

Handbremse geht nicht: Hallo Bei meinem Mazda 6 GH habe ich die Bremsscheiben,Beläge und Bremssättel erneuert. Trotzdem funktieoniert die Handbremse nicht. bei leichter...
  4. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  5. STECKER für's Standlicht (links)

STECKER für's Standlicht (links): Hallöchen, ich habe hier viel über den Wechsel der Leuchtmittel von Stand- und Abblendlicht gelesen. Hatte schon einer von Euch das Problem, daß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden