Line-In bei Mazda2 (altes Modell)

Diskutiere Line-In bei Mazda2 (altes Modell) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, gibt es die Möglichkeit dem alten Mazda2 irgendwie einen Line-In-Eingang zu verpassen, so daß ich eine Audio-Quelle meiner Wahl...

1. #1 milhouse, 09.04.2008
    milhouse

milhouse Guest

Hallo,

gibt es die Möglichkeit dem alten Mazda2 irgendwie einen Line-In-Eingang zu verpassen, so daß ich eine Audio-Quelle meiner Wahl anschließen kann? Ich habe das normale Audio-System mit CD-Player drin.

Manuel

2. #2 future74, 15.04.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du vom alten Modell schon das Facelift oder nicht? Für den Faceliftmodell würde es einen IPod-Anschlussinterface geben, womit man eine Audioquelle anschliessen kann. Für das Pre-Facelift gibt es zwar vom original-Zubehör nichts, aber da es sich um ein modulares Audiosystem handelt, welches erweitert werden kann, gibt es im Zubehör verschiedene Anschlussadapter, für verschiedene Geräte.

Grüsse Peter

3. #3 milhouse, 15.04.2008
    milhouse

milhouse Guest

Hmmm... ich bin wohl nicht ganz auf dem Laufenden. Wann gab's denn das Facelift? Mein Wagen ist Baujahr 09/2005.

Thema:

Line-In bei Mazda2 (altes Modell)

Die Seite wird geladen...

Line-In bei Mazda2 (altes Modell) - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  4. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  5. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden