Limousine Heckscheibenheizung

Diskutiere Limousine Heckscheibenheizung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, nächste Woche hat meiner den 1. Service, da hab ich noch ein paar Fragen, nicht das die mich mit Stand der Technik abspeisen. - Bei...

1. #1 benutzer-sama, 20.01.2015
    benutzer-sama

benutzer-sama Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
    Hallo,

nächste Woche hat meiner den 1. Service, da hab ich noch ein paar Fragen, nicht das die mich mit Stand der Technik abspeisen.

- Bei meiner Limo heizt das oberste Feld der Heckscheibenheizung nicht, hat auch noch nie funktioniert. Sollte das heizen oder sind das Fake Drähte?
    - Aus dem Beifahrerfußraum kommt ein leises klicken, man hört es eigentlich nur bei abgeschaltetem Radio und dann vor allem ab ca. 2000 U/min.

Grüße

2. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam

Das ist die scheibenantenne die heizt nicht und das klicken? Hab ich nicht.

3. #3 benutzer-sama, 20.01.2015
    benutzer-sama

benutzer-sama Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
    Da kann ich lang warten dass die heizt :wall:

4. #4 Jägermeister85, 21.01.2015
    Jägermeister85

Jägermeister85 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) D-150 Sportsline,Technik-Paket, Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Info, darüber habe ich mich auch schon geärgert. Das ist gut zu wissen!

Thema: Limousine Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenheizung mazda 3 bm

,
  2. mazda 3 bm heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Limousine Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?): Hallo, ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende. Es funktioniert alles, bis auf die...
  2. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  3. Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion

Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei der 36 Monate/ 60 K Kilometer Inspektion und habe ne Frage zu meiner Rechnung, die ich mir erst später...
  4. MX5 NB Heckscheibenheizung Relais

MX5 NB Heckscheibenheizung Relais: Hallo Forum. Ich lese schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet.... Wir fahren seit 2,5 Jahren einen 2000er NBFL, 110PS. Und der hat noch...
  5. Mazda 3 Revolution Top Heckscheibenheizung (BJ 2018)

Mazda 3 Revolution Top Heckscheibenheizung (BJ 2018): Servus. Ich habe mir einen 3er Revolution Top (BJ 2018, CD150, Stufenheck) zugelegt und nach den ersten paar Schneeflocken festgestellt, das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden