Lieferzeiten Mazda5 Benziner

Diskutiere Lieferzeiten Mazda5 Benziner im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda Fan Gemeinde, ich habe meinen Mazda5 Benziner in der Top Ausstattung mit Navi am 29.07.2005 bestellt. Habe gestern meinen Händler...

1. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo Mazda Fan Gemeinde,

ich habe meinen Mazda5 Benziner in der Top Ausstattung mit Navi am 29.07.2005 bestellt.
    Habe gestern meinen Händler angeruffen und er schaute im System nach. Da steht als Liefertermin die letzte November Woche drin.

Ganz schön lang die Wartezeit. Macht aber nix da ich meinen Peugeot bei ihm Inzahlung gegeben hab und ich ihn bis dahin weiter fahren kann. Er wird ja auch nicht mehr wert dabei.

Gruß an alle, dietzi :lol:

2. #2 mazda5fan, 02.09.2005
    mazda5fan

mazda5fan Guest

da hatte ich aber glück mit meinen 10 Tagen !

Normalerweise sind die Japaner berühmt für kurze Lieferzeiten.

Thema:

Lieferzeiten Mazda5 Benziner

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten Mazda5 Benziner - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  2. MX-5 (ND) Wie haben sich denn aktuell die Lieferzeiten für den ND entwickelt?

Wie haben sich denn aktuell die Lieferzeiten für den ND entwickelt?: Ich will mir nen G160 Exclusive-Line zulegen, der möglichst nächstes Jahr so im März dann da sein sollte. (man will ja keinen schönen Tag...
  3. MX-5 (ND) Aktuelle Lieferzeiten ND

Aktuelle Lieferzeiten ND: Hallo zusammen, wie lange wartet ihr schon auf ihr Neues? Oder bereits bekommen? Hab gegoogelt, die Spanne geht z.B. bei Sport Line von 4 bis 9...
  4. Lieferzeiten Mazda5 Facelift

Lieferzeiten Mazda5 Facelift: Hallo Zusammen :-) nachdem heute Nacht schon jemand einen Beitrag zu den Lieferzeiten/Lieferschwieriigkeiten geschrieben hat, hab ich da auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden