Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren?

Diskutiere Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi! Ich kann es langsam nicht mehr abwarten. Ich habe Ende Feb. meinen MPS bestellt, damals hiess es das ich Ihn wahrscheinlich erst September...
  • Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #1

marex

Nobody
Hi!

Ich kann es langsam nicht mehr abwarten. Ich habe Ende Feb. meinen MPS bestellt, damals hiess es das ich Ihn wahrscheinlich erst September bekomme, Liefertermin war dennoch auf den 01.Mai ausgestellt. Zwischendrin hat man gelesen das Mazda die Produktion hochgefahren hat. Ist an letzteren etwas dran? Weiss jemand etwas genaueres über die aktuellen Lieferzeiten?

Gruss

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #2

Bad Boy Romeo

Neuling
welchen? 3er o 6er?

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #3
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
welchen? 3er o 6er?

Schau mal, in welchem Forumsbereich wir uns befinden. Frage beantwortet? ;)

Zur Lieferzeit. Ich denke, da kann man nichts genaueres sagen. Manche bekommen eine Lieferzeit von mehreren Monaten gesagt, und plötzlich kommt nach 4 Wochen unverhofft ein Anruf vom Händler, dass der Wagen schon da ist.

Lass dich einfach überraschen. September halte ich aber für etwas arg überzogen. Kommt auch auf Farbe und Austattung an. Mit Bose und Leder dauert länger also ohne. So als Beispiel.

Gruß
Plasma

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #4

Ronny17

Ich hatte meinen 3 MPS ende Januar bestellt. LT sollte Juni sein. Mein Händler kann mir aber momentan keinen genaueren Termin sagen...
Soviel ich weiss, wissen die Händler mit Glück die KW. Ansonsten erfahren Sie vom Auto erst, wenn dieser in der Schweiz eintrifft!

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #5
chlini04

chlini04

Auto
Mazda 3 MPS
Lieferschwirigkeiten

Hallo Zusammen

Ich durfte meine roten MPS letzten Donnerstag abholen.
In der Garage habe ich erfahren, dass Mazda hat zur Zeit ziemliche Lieferschwirigkeiten. Da eine grosse Nachfrage an MPS Modellen besteht, haben Sie die Produktion der anderen Modelle heruntergefahren. Wer jetzt einen 3er MPS bestellt, erhält diesen frühstens im Januar 2008.

Wer seinen MPS schon hat, kann sich seeehhrr glücklich schätzen.

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #6
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Oh Mann, die Lieferzeiten sind ja echt der Hammer. Da bin ich doch froh, dass ich nun doch nicht den MPS haben will.

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #7
chlini04

chlini04

Auto
Mazda 3 MPS
Ich bin froh, dass ich meinen MPS schon Ende November bestellt habe. So habe ich nur 5 Monate gewartet. Die waren schon hart. ;)

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #8
Roger 3MPS

Roger 3MPS

Neuling
Auto
Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
Hallo Zusammen

Ich durfte meine roten MPS letzten Donnerstag abholen.
In der Garage habe ich erfahren, dass Mazda hat zur Zeit ziemliche Lieferschwirigkeiten. Da eine grosse Nachfrage an MPS Modellen besteht, haben Sie die Produktion der anderen Modelle heruntergefahren. Wer jetzt einen 3er MPS bestellt, erhält diesen frühstens im Januar 2008.

Wer seinen MPS schon hat, kann sich seeehhrr glücklich schätzen.

Was hat den Mazda erwartet,wenn sie einen Wagen anbietet der 15000-20000 Franken weniger als die Konkurrenz kostet und noch bessere Fahrleistungen
bietet.:?: :?: :?:
Etwa eine geringe Nachfrage??:idiot:

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #9

paett

Die waren schon hart. ;)

rischtisch 8)

hab meinen mitte oktober bestellt - damals wurd mir gesagt das er mitte dezember in produktion geht - doch 1. kommt es anders und 2. als man denkt... mitte dezember stand er da :p

die info die ich habe ist 1 woche alt - wer seinen mps jetzt erst bestellt bekommt ihn nicht vor januar 2008 :? :( ;) :x

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #10

marex

Nobody
Ich hoffe mal auf July/August.

Aber hauptsache vor Januar 2008! Ab da soll man schliesslich den CO2 Austoss mitversteuern, das wäre bei dem MPS richtig ärgerlich

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #11

Mach Platz Schnell

ich hab meinen schwarzen mit teilleder/bose ende november bestellt... diese oder nächste woche soll er endlich geliefert werden... ganze 5 Monate Lieferzeit... wahrscheinlich trage ich den negativ rekord mit warterei in der schweiz... aber immerhin: ER KOMMT!!! 8)

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #12
_matt_

_matt_

Nobody
Auto
3MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
ex. Volvo440 2.0i
Hab meinen MPS Mitte Februar bestellt und er kommt Mitte Mai. Sollte erst im September kommen aber aufgrund eines Sonderkontingentes von ungefähr 150 Fahrzeugen kommt er doch früher. Ganz verstanden habe ich das nicht. Auch die Nachfrage bei Mazda direkt ergab keine genaue Auskunft. Naja mir solls egal sein.
Ausstattung: Schwarz, Teilleder, Bose, Xenon
gruß matt

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #13

drifter

Neuling
Auto
MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
Ich hab meinen Ende Jänner bestellt, und Mitte März war Er da.
Rot mit allem auser Navi und Tempomat(auch nicht anders in Österreich zu bestellen.)

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #14

marex

Nobody
Silber, Teilleder, Bose, Xenon.

Ich hoffe ich erhalte auch bald einen Anruf, nicht das ich bald der negativ Rekord halter werde :x

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #15

Ronny17

habe soeben den Bericht vom Mazda Händler erhalten, dass mein 3er MPS nicht im Juni, sondern erst KW35 kommt! So ist er zumindest im System eingegeben!!!

manooooooooooooooooo :|

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #16

marex

Nobody
Meine Ungedult wird immer größer, ich will endlich meinen 12Jahre alten 316 102PS BMW los werden! Autobahn 100km/h - leichte Ansteigung - Motor heult auf, Tachonadel bewegt sich nicht! Wie gerne würde ich endlich in meinen MPS einsteigen, gerade wo ich jetzt mein Motorrad verkauft habe.

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #17

tinti78

Endlich da!!

Habe meinen MPS (amulettgrau, Bose, Xenon, Leder) vor 2 Wochen bestellt. Als Liefertermin wurde mir Oktober gesagt. 2 Tage später rief der Händler an und sagte ich bekomme ihn schon in 2-4 Wochen. (Die Begründung habe ich nicht so genau verstanden, war mir aber auch egal:))
Heute ist er tatsächlich geliefert worden und ich kann ihn am Freitag abholen!!!:D

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #18

Ronny17

laut meinem Händler bemüht sich Mazda Schweiz, einige Wagen von Mazda Deutschland zu ergattern...ich kann also vielleicht weiter auf einen schnelleren Liefertermin hoffen! Mein Händler hat bisher leider keinen Abtausch gefunden :-(

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #19

tinti78

Mein MPS wurde letzten Dienstag zu meinem Händler auf den Hof geliefert. Als ich das Auto am Freitag abgeholt habe, hat er mir erzählt, dass er für die drei Tage (das Auto war in der Zeit im Mazda-System als Händler-Bestandsauto gelistet) eine extra Mitarbeiterin hätte einstellen können, die nur ans Telefon geht und Händleranfragen zu diesem Auto ablehnt...:) :)

• Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? Beitrag #20

marex

Nobody
So, nun habe ich die Bestätigung das er im July kommt :D

Ich zähle die Wochen !! :)

Thema:

Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren?

Lieferzeiten - Mazda Produktion hochgefahren? - Ähnliche Themen

Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Odyssee Mazda Mobilitätsgarantie und der Mazda Europe Service: Hi, mein CX-5 steht schon wieder in der Werkstatt und braucht einige neue Teile. Dazu später mehr. Erst mal die Vorgeschichte und ein...
Mazda stoppt Produktion??: Hi, mir wurde grad in einem anderem Forum geschrieben dass Mazda die Produktion in Japan gestoppt hat,bin total geschockt,da ich meinen 3er etwa...
Mazda 3 BK Sport Top 2.0 EZ 01/2004 sucht neues Zuhause: Ich möchte ein neues Auto kaufen. Statt ihn in Zahlung zu geben, möchte ich versuchen, ihn privat zu veräußern. Bestellt ist der neue noch nicht...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben