Lieferzeiten M6

Diskutiere Lieferzeiten M6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an Alle, mich würde mal interessieren wie lange Ihr auf Eure MAZDA gewartet habt bzw schon wartet. Ich habe meinen M6 Sport Kombi Anfang...

1. #1 M6 Andy, 19.09.2006
    M6 Andy

M6 Andy Mazda-Forum User

Auto:
    VW Golf VII CUP 1,6 TDI BMT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 1,3 Independence 86 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo an Alle,
    mich würde mal interessieren wie lange Ihr auf Eure MAZDA gewartet habt bzw schon wartet. Ich habe meinen M6 Sport Kombi Anfang Juni bestellt und ich werde wohl noch bis Oktober warten müssen. Im August ist meine Bestellung anstandslos von M6 Sport Kombi mit Top Ausstattung auf das Sondermodell Active Plus geändert worden. Allerdings wurde der Liefertermin dadurch von September auf Oktober verschoben.:(

2. Muerte

Muerte Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich hab meinen M6 Kombi Active 2.0l Diesel Mitte August unterschrieben und bekommen habe ich ihn letzte Woche Donnerstag. Allerdings war das Auto schon vom Autohaus vorher auf Halde bestellt worden und es hat zum Glück genau zu meinen Wünschen gepasst.

3. #3 M6 Andy, 19.09.2006
    M6 Andy

M6 Andy Mazda-Forum User

Auto:
    VW Golf VII CUP 1,6 TDI BMT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 1,3 Independence 86 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Eine andere Frage, hat überhaupt schon jemand einen Active Plus ausgeliefert bekommen ?:?:

4. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Wir haben den MPS im März oder April (ich weiss es schon gar nimmer..) bestellt und gestern geholt. Allerdings haben wir gesagt, dass wir ihn erst im September holen wollen...

5. Yellow

Yellow Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    M6 SportKombi anfang Juli bestellt... Ende Juli auf die Active (ohne plus)Ausstattung "umgebucht".. am 30. August geliefert bekommen...vor offiziellem Start des Sondermodells ;)

Thema:

Lieferzeiten M6

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten M6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  2. MX-5 (ND) Wie haben sich denn aktuell die Lieferzeiten für den ND entwickelt?

Wie haben sich denn aktuell die Lieferzeiten für den ND entwickelt?: Ich will mir nen G160 Exclusive-Line zulegen, der möglichst nächstes Jahr so im März dann da sein sollte. (man will ja keinen schönen Tag...
  3. MX-5 (ND) Aktuelle Lieferzeiten ND

Aktuelle Lieferzeiten ND: Hallo zusammen, wie lange wartet ihr schon auf ihr Neues? Oder bereits bekommen? Hab gegoogelt, die Spanne geht z.B. bei Sport Line von 4 bis 9...
  4. Lieferzeit

Lieferzeit: Hallo....... Wir haben am 02.01.16 einen CX3 Sportslinie mit Technikpaket bestellt. Unser Händler meint das dieser Mitte-Ende April lieferbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden