Lieferzeiten CX3

Diskutiere Lieferzeiten CX3 im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, wer hat schon Bestellt und welche Lieferzeiten wurden euch genant? Mir wurde gesagt aktuelle Lieferzeiten 6-9 Monate:(.
mai19

mai19

Einsteiger
Auto
M 3 BL Sports Line, CX3 Sports Line
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,
wer hat schon Bestellt und welche Lieferzeiten wurden euch genant?
Mir wurde gesagt aktuelle Lieferzeiten 6-9 Monate:(.

#
schau mal hier: Lieferzeiten CX3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

andi47

Neuling
Auto
Mazda 6 GJ Kombi Centerline 165PS Benziner
Hi
Das würde mich auch interessieren, da ich Ende April 2016 was neues brauche und bei 9 Monaten Lieferzeit dann bei der Markteinführung im Juni langsam bestellen müsste.

MfG
Andreas

hotknife

hotknife

Mazda-Forum User
Habe diesen Monat bestellt mit Lieferzeit ca. 08/2015.

Die Lieferzeiten werden nach Präsentation im Juli ordentlich steigen, aber bei 9 Monaten ist Mazda noch lange nicht.

Köcki

Neuling
Auto
Mitsubishi Lancer CY0, 1.8 CVT
Ich habe hier gerade einen Kaufvertrag vorliegen. Lieferzeit ca. 11/2015. Heftig... Könnte aber auch etwas früher kommen laut Händler.

Tomcio

Mazda-Forum User
Auto
M3 (BM) G 120, CenterLine, Licht, Touring
Das spricht ja dann doch für einen weltweit hohen Bestelleingang.

hotknife

hotknife

Mazda-Forum User
Jap, innerhalb von einem Monat + 3 Monate (also von 4 auf 7 Monaten). Wartet mal erst bis zur Präsentation. Dann bestellen auch die "Nichtkenner".

skycamefalling

skycamefalling

Neuling
Auto
Volvo V40cc T5 AWD, Mazda 3 G165
Puh, bei solchen Lieferzeiten würde ich mir eine Bestellung ganz bestimmt nochmals gut überlegen. In 9 Monaten kann viel passieren.
Ich hab gerade vorgestern einen Volvo bestellt...Lieferzeit 6 bis 8 Wochen...und dennoch lauf' ich ganz unrund ^^

Köcki

Neuling
Auto
Mitsubishi Lancer CY0, 1.8 CVT
Ich hätte grundsätzlich kein Problem wegen einer Lieferzeit von ein paar Monaten. Aber im November einen Neuwagen in Empfang nehmen....da kann ich gleich mit Winterrädern ins Autohaus kommen, das äätzt mich doch irgendwie an....

hotknife

hotknife

Mazda-Forum User
Köcki, ist doch kein Problem. Bestelle einfach nach der Präsentation Ende Juni, dann bekommst Du ihn auch im Sommer 2016 :p

Faritan

Faritan

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ
hm, sieht ja fast so aus, als würde sich da das CX- Debakel wiederholen und Mazda mal wieder vom eigenen Erfolg überrascht sein...als Geschäftskunde mit Leasing ist sowas immer sehr schwierig, da man da nicht so flexibel ist...

Tomcio

Mazda-Forum User
Auto
Kritisch dürfte es vor allem für diejenigen werden, die ihren Wagen in Zahlung für den CX3 geben wollen.

Phosgen

Phosgen

Neuling
Auto
Mazda 6 GJ192 Sports Line Kombi
KFZ-Kennzeichen
Nö wird es nicht. Du gibst dein Fahrzeug doch erst ab, wenn du das neue hast. So war es während der fast 4 Monate Wartezeit auf meinen 6er auf jeden Fall.

Tomcio

Mazda-Forum User
Auto
Der Preis für die Inzahlungnahme wird normalerweise spätestens am Tag des Kaufvertrages bestimmt, ergo zum Zeitwert und gegenwärtigen Zustand des aufzukaufenden bzw. zu verrechnenden Fahrzeugs.
Wenn der Händler sich auf einen Preis festlegt, der dann auch z.B. noch in 7 Monaten gelten soll, vorausgesetzt, dass es keine Schäden in der Zwischenzeit gibt, dann ist das sein Risiko. Oder aber er hat genügend Spielraum, um sowas abzudecken.

Poweron

Auto
Cx5 175 PS D sportsline schwarz
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M3 120 PS Benz rot, CX3 120 PS schwarz
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Habe bestellt Ende Juni, soll kommen spätestens zwischen Oktober bis Dezember.

Zuletzt bearbeitet:
Soundlink

Soundlink

Mazda-Forum User
Auto
CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i10
20.06. bestellt, 02.07. abgeholt. :mrgreen:

Soundlink

Soundlink

Mazda-Forum User
Auto
CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i10
Stimmt! :respekt:

Der war auch schon für ein anderes Autohaus reserviert (nicht verkauft). Das hat der Verkäufer mit einer Flasche Whiskey geregelt. :saufen:

Tomcio

Mazda-Forum User
Auto
Stimmt! :respekt:

Der war auch schon für ein anderes Autohaus reserviert (nicht verkauft). Das hat der Verkäufer mit einer Flasche Whiskey geregelt. :saufen:

Cool. Ich hoffe, ich sehe hier bald mal den einen oder anderen stolzen Besitzer eines CX3 in meinem Umfeld in Berlin.

rockabilly

Hey,

Ende Juni CX 3 , Sportsline - Mondsteinweiss :-) bestellt - voraussichtlicher Liefertermin 27.10.15 - wie war das... 8) Vorfreude ist die Beste Freude

hotknife

hotknife

Mazda-Forum User
Da habe ich noch einen Besseren.

Bestellt Anfang April, Lieferung nächste Woche.

Thema:

Lieferzeiten CX3

Lieferzeiten CX3 - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Wo bekomm ich H&R Federn her?: Moin, ich fahre einen Mazda 2 DE von2008 mit 86Ps und habe folgendes Problem. Habe bei Ebay H&R 40mm Tieferlegungsfedern bestellt. Beim ersten...
neuer Mazda 2 in Niederbayern: Hallo Forengemeinde, in Niederbayern wurde ein neuer Mazda 2 Mild Hybrid mit 90 PS bestellt. Der Kleine kommt in Mitternachtsblau und hat fast...
Demio (DW) Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, an meinem Demio von 2001 funktieren Abblend- und Fernlicht nicht mehr. Alles andere läuft. Das ist wohl ein gängiges Problem...
Unser Neuer Mazda cx3 G121 ( vorstellung ): Hallo zusammen! Ich und mein Mann fahren seit kurzem einen Cx3 G121 und würden uns über einen netten Austausch freuen! Paar Kleinigkeiten wurden...
Startprobleme CX3: Hallo zusammen Mazda cx3 2.0 Benzin 120Ps läßt sich nicht Starten. Der Anlasser zieht durch, aber ohne Erfolg. Das Fahrzeug ist Bj 2016 mit 25' km...

Sucheingaben

mazda cx 3 lieferzeit

,

Lieferzeit Mazda cx3

,

lieferzeit mazda cx 3

,
lieferzeiten mazda cx 3
, mazda cx3 automatik baujahr 2018, liefertermin mazda 6, lieferzeit mazda cx-3, mazda cx3 lieferzeit, mazda cx 3 lieferzeiten, mazda cx3 liefertermin, mazda suv cx 3 lieferzeit, lieferzeit mazda cx 3 2019, mazda cx3 automatik baujahr 2018 kurzanleitung, lieferzeiten mazda cx3, mazda cx 3 Lieferzeit 2019, mazda cx 5 lieferzeit, lieferzeit mazda 6, akruelle lieferzeit mazda cx3, wie lange Wartezeit Mazda CX 3 Automatik 120 PS rot, mazda cx3 wartezeit, mazda lieferzeit, WWW.Autoschiff Mazda CX-3 Bestellt am 09.05.18, soll ich einen mazda cx3 leasen, lieferzeit cx 3, mazda cx 3 lieferzeit 2018
Oben