Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Guten Tag habe den cx 30 im April am 7 April bestellt warte immer noch laut mein Mazda Händler könne er nicht ein sehen ob er schon gebaut ist...
  • Lieferzeit Beitrag #1

schorti

Guten Tag habe den cx 30 im April am 7 April bestellt warte immer noch laut mein Mazda Händler könne er nicht ein sehen ob er schon gebaut ist oder unterwegs ist oder noch nicht gebaut wurde keine Info, hat jemand eine Ahnung komme mir echt verarscht vor

#
schau mal hier: Lieferzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieferzeit Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
@schorti
Ich habe im CX30-Forum mitbekommen, dass eine zum Jahresbeginn bestellte CX30-Charge ab Mitte August ausgeliefert worden ist. In der Mitteilung stand auch weiterhin, dass Mazda ab Ende Juli und im August weitere CX60 und CX30 produziert, so dass mit deren Anlieferung ab ca. Mitte Oktober gerechnet werden kann.
Die Info ist natürlich "ohne Gewähr". Momentan klemmt es ja leider bei allen Hersteller, Lieferzeiten von 6-8 Monaten sind da mittlerweile fast "normal".
Sobald "dein" CX30 von Band gelaufen ist und seine Chargennummer bzw FIN erhält, kann dein Händler einsehen, wie der Stand der Dinge ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit Beitrag #3

Michael-Wien

Hallo beisammen,
ich habe meinen CX30 in AT Anfang August bestellt und Mitte Dezember erhalten. So wie es vereinbart war :-)
Liebe Grüße, Michael

• Lieferzeit Beitrag #4
Skyactiv Ox

Skyactiv Ox

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
Zweitwagen
vorher: Mazda 3 G165 Sportsline
Hallo, meinen 6er Kombi habe ich Mitte November bestellt.
Bislang ist er nicht in Produktion, aber mein Mazda Dealer ist sich dennoch sicher, dass es bis März/April klappt.
Ich bin gespannt. ;-)

Ist zwar kein CX30, aber es geht ja sicher auch um Mazda Lieferzeiten im allgemeinen.

• Lieferzeit Beitrag #5
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Lieferzeiten im allgemeinen.
... aber doch nicht im CX30-Bereich?
Aktuell heißt es, dass aus Japan 2 Schiffe unterwegs sind, die Ende Januar/Anfang Februar in Antwerpen erwartet werden. Dies lässt einige mit Erwartung eines CX30 mit X-Motor hoffen?

Wer allerdings auf einen CX30 mit G-Motor wartet, muss wohl weiter abwarten,
denn die werden ja in Mexiko produziert.

• Lieferzeit Beitrag #6

Michael-Wien

Wer allerdings auf einen CX30 mit G-Motor wartet, muss wohl weiter abwarten,
denn die werden ja in Mexiko produziert.
Hmm, mein CX30 ist ein G122 und der kam aus Japan via Antwerpen nach .at. Produziert wurde er laut FMH Ende Oktober 22 ;-)

LG. Michael

• Lieferzeit Beitrag #7
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
OK ... dann wohl nur (noch) der CX30 G150 aus Mexiko kommend?
In carwow.de-mazda-cx30 heißt es:
"Der Mazda CX-30 wird in vier verschiedenen Ländern produziert: Die Produktion aus Salamanca, Mexiko, beliefert den amerikanischen Markt. Des Weiteren wird der CX-30 in Ujina (Japan), Rayong (Thailand) und Nanjing (China) gebaut."

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

"Kaufberatung" CX-30: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und habe sehr viel Freude am Autofahren. Ich bin ein "Spätzünder" und bin erst...
Tausch Waschwasserpumpe: Hallo zusammen, vorab die kurze Info: Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet. Ich hatte die letzten Jahre immer mal wieder als Gast hier...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Softwareupdate CX7 Diesel: Hallo liebe Gemeinde, fahre den CX 7 jetzt seit 2010 und habe knapp 190.000 Km auf der Uhr. In den ersten 5 Jahren bin ich immer beim...
Oben