liviosa
Einsteiger
Nein ... weiß ich leider auch nichtWeist du zufällig auf welchem Schiff? Müsste denke ich ja das gleiche sein wie bei mir.
Nein ... weiß ich leider auch nichtWeist du zufällig auf welchem Schiff? Müsste denke ich ja das gleiche sein wie bei mir.
Weist du wie das Schiff heißt?Habe auch gerade mit meinem Händker gesprochen, mein Homura ist auf dem Schiff unterwegs. Das Schiff fährt wohl die Route über den Panamakanal, da noch Autos in Mexico geladen werden und dauert daher etwas länger
Auslieferung an michdann wahrscheinlich erst nach Ostern.
Herzlichen Glückwunsch. Handsfree Kofferraumentriegelung verbaut?So habe meinen seit gestern, schnurrt wie ein Kätzchen, Assistenten funktionieren bisher einwandfrei
Vielen Dank, ja Hand free ist verbautHerzlichen Glückwunsch. Handsfree Kofferraumentriegelung verbaut?
Nein, bei mir funktioniert esStimmt es eigentlich, dass wenn das Auto angestöpselt ist man die Standheizung bzw. die Klimaanlage nicht per App einschalten kann?
Keine Geräusche aus dem Getriebe? Kein Wummern bei konstanter Fahrt mit ca. 50 km/h?So habe meinen seit gestern, schnurrt wie ein Kätzchen, Assistenten funktionieren bisher einwandfrei, Fahrwerk etwas straff, Bose Sound gigantisch
Ok danke dir und GW HolgiNein, bei mir funktioniert es
Nein nichts dergleichen, läuft einwandfrei, scheinbar hat Mazda gelerntKeine Geräusche aus dem Getriebe? Kein Wummern bei konstanter Fahrt mit ca. 50 km/h?
Wie sieht es denn bei dir mit Fahrwerk etc. aus? Alles gut?Hallo zusammen,
meiner ist heute beim FMH angekommen. Handsfree Kofferraumentriegelung ist eingebaut.
Ich kann ihn mitte nächster Woche abholen.
Gruß Baymax
Kleine Notiz am Rande, wenn er bergab steht funktioniert die Hand free Steuerung der Heckklappe nicht !@ glizi83
Da ich ihn erst nächste Woche übernehme kann ich da noch nichts zu sagen.
Gruß Baymax