Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Nein ... weiß ich leider auch nicht
  • Lieferzeit Beitrag #121
liviosa

liviosa

Einsteiger
Weist du zufällig auf welchem Schiff? Müsste denke ich ja das gleiche sein wie bei mir.
Nein ... weiß ich leider auch nicht

#
schau mal hier: Lieferzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieferzeit Beitrag #122

Holgi68

Einsteiger
So meiner ist beim fmh, nächste Woche zulassen, Papiere fehlen noch

• Lieferzeit Beitrag #123

Immortal_82

Neuling
KFZ-Kennzeichen
Leute, ich kann euch nur empfehlen beim Händler direkt eine Probefahrt zu machen und wenn eure auch so merkwürdige Geräusche machen oder sofort elektronische Probleme haben, das gleich schriftlich zu reklamieren...

• Lieferzeit Beitrag #124

C-X-6-0

Nobody
Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten.
Macht eine Probefahr. Achtet auf das Fahrwerk.
Probiert in Ruhe die Assistenten aus. Achtet auf das Getriebe.
Lasst euch versichern das die aktuelle Software aufgespielt ist.
Ich möchte euch die Vorfreude auf keinem Fall nehmen, aber lieber direkt kontrollieren.

• Lieferzeit Beitrag #125

HptGfr

Habe auch gerade mit meinem Händker gesprochen, mein Homura ist auf dem Schiff unterwegs. Das Schiff fährt wohl die Route über den Panamakanal, da noch Autos in Mexico geladen werden und dauert daher etwas länger 🤔
Auslieferung an michdann wahrscheinlich erst nach Ostern.
Weist du wie das Schiff heißt?

• Lieferzeit Beitrag #126
theoder1

theoder1

Nein, leider nicht.

• Lieferzeit Beitrag #127

HptGfr

Stimmt es eigentlich, dass wenn das Auto angestöpselt ist man die Standheizung bzw. die Klimaanlage nicht per App einschalten kann?

• Lieferzeit Beitrag #132

Immortal_82

Neuling
KFZ-Kennzeichen
So habe meinen seit gestern, schnurrt wie ein Kätzchen, Assistenten funktionieren bisher einwandfrei, Fahrwerk etwas straff, Bose Sound gigantisch
Keine Geräusche aus dem Getriebe? Kein Wummern bei konstanter Fahrt mit ca. 50 km/h?

• Lieferzeit Beitrag #135
Baymax

Baymax

Hallo zusammen,
meiner ist heute beim FMH angekommen. Handsfree Kofferraumentriegelung ist eingebaut👍.
Ich kann ihn mitte nächster Woche abholen.
Gruß Baymax

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

CX-60 Takumi - Sitzbezüge: Moin, wir haben es getan: Zum ersten mal Mazda, zum ersten mal Leasing und zum ersten mal eine weiße Innenausstattung. Bisher hatte wir immer...
Grüß euch vom Wörthersee: Hallo, bin der Hannes aus Ösiland, genauer gesagt aus Kärnten in der Nähe vom schönen Wörthersee. Möchte mir einen CX 30 zulegen und hier mal...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Kofferraum-Netz für Mazda 2 DY 2004: Hallo ihr Lieben, da wir Ende des Monats unsere erste größere Fahrt planen und ein wenig Gepäck transportieren müssen würde ich gerne ein...
Mazda CX-5 Skyactiv Allrad Kaufempfehlung / Probleme / Schwächen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto. Da es ein SUV werden soll habe ich mir den Mazda CX 5 Skyactiv Allrad angeschaut...
Oben