ongrieh
Hi @eni413, dann drücken wir mal die Daumen, dass auf dem Dampfer was für uns dabei ist. Mit deiner Erklärung dazu, klingt es tatsächlich plausibel 

Update, steht leider noch am Hafen, Probleme Transport Lkws zu bekommenMeiner ist in Antwerpen angekommen, mein FMH hat mir das bestätigt, Anlieferung bei ihm denkt er steht der 14.02.
Es könnte die Splendid Ace gewesen sein.
Homura in Rot!ich hab meinen Anfang September bestellt und der FMH sagt mir wird wohl Ende März Anfang April werden
Übrigens einen Homura mit allen Paketen und natürlich in rot![]()
In der aktuellen Preisliste ist diese Option aber noch drin? Von wem hast Du diese Info?Teile fehlen angeblich, obwohl sie eh schon auf die Funktion „öffnen via Fußbewegung“ verzichten.![]()
Warum macht man das eigentlich nachdem das Auto auf See war?Neben Lkw(-Fahrern) fehlen wohl auch Leute, die da in den Hallen im Hafengelände die Unterbodenkonservierung vornehmen.![]()
mein Homura wurde Anfang November bestellt und befindet sich aktuell auch auf dem Schiff. Voraussichtliche Ankunft soll der 14.03.23 sein. Die voraussichtliche Ankunft beim Händler ist dann der 03.04.23Ich habe meinen Homura ende Oktober bestellt und Liefertermin soll jetzt der 16.04.23 sein, kommt mir irgendwie lang vor da laut meinem Händler das Auto bereits auf dem Schiff ist.
Habe auch Ende September bestellt, Auto auf dem Weg zum HändlerDer Transport eines Autos von Japan nach Deutschland dauert ca. 7 Wochen laut Interfracht.
Auto aus Japan importieren | Japan Autoimport | Shipinterfracht
Autoverschiffung aus Japan – Auto aus Japan importieren ✔ Abholung, Autotransport, Verschiffung, Zustellung & Zollabfertigung ✔ jetzt kostenlos anfragen!www.shipinterfracht.de
Gruß Matthias
P.S. Ich warte auch auf meinen Homura, bestellt Ende September 2022 .
Weist du zufällig auf welchem Schiff? Müsste denke ich ja das gleiche sein wie bei mir.mein Homura wurde Anfang November bestellt und befindet sich aktuell auch auf dem Schiff. Voraussichtliche Ankunft soll der 14.03.23 sein. Die voraussichtliche Ankunft beim Händler ist dann der 03.04.23
Bis das Auto dann zur Übergabe bereit ist wird auch noch etwas dauern.