Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hi @eni413, dann drücken wir mal die Daumen, dass auf dem Dampfer was für uns dabei ist. Mit deiner Erklärung dazu, klingt es tatsächlich plausibel 👍
  • Lieferzeit Beitrag #101

ongrieh

Hi @eni413, dann drücken wir mal die Daumen, dass auf dem Dampfer was für uns dabei ist. Mit deiner Erklärung dazu, klingt es tatsächlich plausibel 👍

#
schau mal hier: Lieferzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieferzeit Beitrag #102

Holgi68

Einsteiger
Meiner ist in Antwerpen angekommen, mein FMH hat mir das bestätigt, Anlieferung bei ihm denkt er steht der 14.02.😃
Es könnte die Splendid Ace gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit Beitrag #103

Holgi68

Einsteiger
Meiner ist in Antwerpen angekommen, mein FMH hat mir das bestätigt, Anlieferung bei ihm denkt er steht der 14.02.😃
Es könnte die Splendid Ace gewesen sein.
Update, steht leider noch am Hafen, Probleme Transport Lkws zu bekommen 😟

• Lieferzeit Beitrag #104

Morheus-2199

ich hab meinen Anfang September bestellt und der FMH sagt mir wird wohl Ende März Anfang April werden 😭
Übrigens einen Homura mit allen Paketen und natürlich in rot 😍

• Lieferzeit Beitrag #105

eni413

Mein fMh hat mir die Übergabe in ca. zwei Wochen in Aussicht gestellt. Neben Lkw(-Fahrern) fehlen wohl auch Leute, die da in den Hallen im Hafengelände die Unterbodenkonservierung vornehmen. 😬

Übrigens, aktuell ankert die Splendid ACE in Zeebrugge, an der gleichen Stelle wie die Morning Cornet kurz vorher.🛳️⚓

• Lieferzeit Beitrag #106

eni413

ich hab meinen Anfang September bestellt und der FMH sagt mir wird wohl Ende März Anfang April werden 😭
Übrigens einen Homura mit allen Paketen und natürlich in rot 😍
Homura in Rot! 👍 Super, gute Wahl! 😉🚗

Meine Bestellung ging Anfang November raus.

Ich habe allerdings nicht das „ Convenience & Sound Pack” bestellt. Vielleicht ist das ja der Grund für die längere Lieferzeit bei Dir, denn kürzlich habe ich (hier) gelesen, dass Mazda wohl Stress mit der elektrischen Hecklappe hat; Teile fehlen angeblich, obwohl sie eh schon auf die Funktion „öffnen via Fußbewegung“ verzichten. 🧐

Am gewählten Motörchen kann es eigentlich nicht liegen, denn Plug-in und jetzt auch die ersten Diesel sind ja lieferbar.

Dafür gibt’s bei mir evtl. noch eine kleine Verzögerung, da Conti die vorgesehenen RFT-Ganzjahresreifen noch nicht produziert hat. 🛞

• Lieferzeit Beitrag #107
Wechselwähler

Wechselwähler

Teile fehlen angeblich, obwohl sie eh schon auf die Funktion „öffnen via Fußbewegung“ verzichten. 🧐
In der aktuellen Preisliste ist diese Option aber noch drin? Von wem hast Du diese Info?

• Lieferzeit Beitrag #108

Immortal_82

Neuling
KFZ-Kennzeichen
Neben Lkw(-Fahrern) fehlen wohl auch Leute, die da in den Hallen im Hafengelände die Unterbodenkonservierung vornehmen. 😬
Warum macht man das eigentlich nachdem das Auto auf See war? 🧐

• Lieferzeit Beitrag #109

eni413

Hi,

Bzgl. Unterbodenkonservierung, insbesondere nach(!) der Verschiffung: Tja, da frag mal Mazda. 😉 Werkseitig machen sie es wohl nicht oder nur unzureichend, weil es vielleicht in manchen Märkten eher weniger gebraucht wird. 🤷‍♂️
Mein fMh bzw der Importeur, Mazda Austria, macht‘s jedenfalls! 👍 Wie das in D oder CH gehändelt wird, weiß ich nicht. Hier in A werden im Winter die Straßen einfach ordentlich gesalzen.🧂

Thema elektrische Heckklappe: Nur Takumi hat die Fußsteuerung - und wird bevorzugt damit ausgestattet. Alle anderen, die die Option el. Heckklappe auch bestellt haben, müssen sich einreihen und warten, besonders wohl die CX-5.

Quellen: der fMh sowie die zwei anderen Foren CX-5 und Motor Talk. Einfach mal dort suchen.

• Lieferzeit Beitrag #110
liviosa

liviosa

Einsteiger
Hallo,

ich habe meinen Homura Anfang November bestellt..... jetzt bekam ich eine Mail von Mazda in der mir mitgeteilt wurde dass mein Fahrzeug produziert wurde und die Endkontrolle bestanden hätte 😅😅

Auslieferung sollte Anfang März sein..... na da lasse ich mich mal überraschen.

Aber wie sieht das mit den ganzen Updates zur Fehlerbehebung aus? .... also den Fahrwerksfedern .., dem knarzenden Schiebedach etc. ... werden die Werksseitig erledigt oder muss mein Händler vor der Auslieferung ran und erst mal das Auto zerlegen

• Lieferzeit Beitrag #111

Holgi68

Einsteiger
Email von Mazda erhalten, Auto auf dem Weg zum fmh 😁

• Lieferzeit Beitrag #112

HptGfr

Ich habe meinen Homura ende Oktober bestellt und Liefertermin soll jetzt der 16.04.23 sein, kommt mir irgendwie lang vor da laut meinem Händler das Auto bereits auf dem Schiff ist.

• Lieferzeit Beitrag #113
MSC

MSC

Neuling
Kann ja durchaus auch schneller gehen.
Typischerweise gehören aber zum Auto auch Papiere und die reisen in aller Regel nicht gemeinsam.

Von daher nur Geduld :)

• Lieferzeit Beitrag #114

HptGfr

Natürlich aber das Auto ist jetzt seid 2 Wochen auf dem Schiff und mein Händler meinte der "Liefertermin" ist erst der 16.04 da ist der Kram mit den Papieren und Anmeldung etc. ja noch nicht mit eingerechnet.

Dachte vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungswerte wie lange es ca gedauert hat von auf dem Schiff bis Auto kann man holen ;-)

• Lieferzeit Beitrag #115
liviosa

liviosa

Einsteiger
Ich habe meinen Homura ende Oktober bestellt und Liefertermin soll jetzt der 16.04.23 sein, kommt mir irgendwie lang vor da laut meinem Händler das Auto bereits auf dem Schiff ist.
mein Homura wurde Anfang November bestellt und befindet sich aktuell auch auf dem Schiff. Voraussichtliche Ankunft soll der 14.03.23 sein. Die voraussichtliche Ankunft beim Händler ist dann der 03.04.23

Bis das Auto dann zur Übergabe bereit ist wird auch noch etwas dauern.

• Lieferzeit Beitrag #116
theoder1

theoder1

Der Transport eines Autos von Japan nach Deutschland dauert ca. 7 Wochen laut Interfracht.

Gruß Matthias

P.S. Ich warte auch auf meinen Homura, bestellt Ende September 2022 .

• Lieferzeit Beitrag #117

Holgi68

Einsteiger
Der Transport eines Autos von Japan nach Deutschland dauert ca. 7 Wochen laut Interfracht.

Gruß Matthias

P.S. Ich warte auch auf meinen Homura, bestellt Ende September 2022 .
Habe auch Ende September bestellt, Auto auf dem Weg zum Händler

• Lieferzeit Beitrag #118
Baymax

Baymax

Hallo Gestern hat die Adriatic Highway in Antwerpen angelegt.
Mein Homura sollte jetzt abgeladen sein 👍.
Bestellt Ende September.

• Lieferzeit Beitrag #119

HptGfr

mein Homura wurde Anfang November bestellt und befindet sich aktuell auch auf dem Schiff. Voraussichtliche Ankunft soll der 14.03.23 sein. Die voraussichtliche Ankunft beim Händler ist dann der 03.04.23

Bis das Auto dann zur Übergabe bereit ist wird auch noch etwas dauern.
Weist du zufällig auf welchem Schiff? Müsste denke ich ja das gleiche sein wie bei mir.

• Lieferzeit Beitrag #120
theoder1

theoder1

Habe auch gerade mit meinem Händker gesprochen, mein Homura ist auf dem Schiff unterwegs. Das Schiff fährt wohl die Route über den Panamakanal, da noch Autos in Mexico geladen werden und dauert daher etwas länger 🤔
Auslieferung an michdann wahrscheinlich erst nach Ostern.

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

CX-60 Takumi - Sitzbezüge: Moin, wir haben es getan: Zum ersten mal Mazda, zum ersten mal Leasing und zum ersten mal eine weiße Innenausstattung. Bisher hatte wir immer...
Grüß euch vom Wörthersee: Hallo, bin der Hannes aus Ösiland, genauer gesagt aus Kärnten in der Nähe vom schönen Wörthersee. Möchte mir einen CX 30 zulegen und hier mal...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Kofferraum-Netz für Mazda 2 DY 2004: Hallo ihr Lieben, da wir Ende des Monats unsere erste größere Fahrt planen und ein wenig Gepäck transportieren müssen würde ich gerne ein...
Mazda CX-5 Skyactiv Allrad Kaufempfehlung / Probleme / Schwächen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto. Da es ein SUV werden soll habe ich mir den Mazda CX 5 Skyactiv Allrad angeschaut...
Oben