Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo Mazda2Fan1984, aktueller Status des Schiffes: Restricted Manoeuvrability Dies bedeutet, dass sich das Schiff derzeit in einem...
  • Lieferzeit Beitrag #81

gosztyacx60

Weiß jemand, warum sich die Lavender Ace seit 2 Tagen nicht mehr vorwärts bewegt?
Hatte mich schon gefreut, dass das Schiff früher ankommt.
Hallo Mazda2Fan1984,

aktueller Status des Schiffes: Restricted Manoeuvrability
Dies bedeutet, dass sich das Schiff derzeit in einem eingeschränkten Zustand der Unbeweglichkeit befindet: entweder ist es nicht steuerbar oder es liegt ein Motorproblem vor (das die Ursache für die Unsteuerbarkeit sein kann), es wird möglicherweise repariert oder wartet auf Ersatzteile. Er driftet stetig auf die spanische Küste zu. Es ist davon auszugehen, dass sie keine größeren Probleme hat (z. B. Feuer oder andere Havarie), denn sie wird morgen definitiv nicht in Antwerpen sein.
Mein Mazda CX60 ist wahrscheinlich dabei und jeder tägliche Verlust gefährdet die diesjährige Zulassung des Fahrzeugs.

1669234482871.png

#
schau mal hier: Lieferzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieferzeit Beitrag #82

ratiodep

Hallo Mazda2Fan1984,

aktueller Status des Schiffes: Restricted Manoeuvrability
Dies bedeutet, dass sich das Schiff derzeit in einem eingeschränkten Zustand der Unbeweglichkeit befindet: entweder ist es nicht steuerbar oder es liegt ein Motorproblem vor (das die Ursache für die Unsteuerbarkeit sein kann), es wird möglicherweise repariert oder wartet auf Ersatzteile. Er driftet stetig auf die spanische Küste zu. Es ist davon auszugehen, dass sie keine größeren Probleme hat (z. B. Feuer oder andere Havarie), denn sie wird morgen definitiv nicht in Antwerpen sein.
Mein Mazda CX60 ist wahrscheinlich dabei und jeder tägliche Verlust gefährdet die diesjährige Zulassung des Fahrzeugs.

Anhang anzeigen 81623
Sie fährt wieder :)

• Lieferzeit Beitrag #84
krausth

krausth

Einsteiger
Auto
derzeit CX-30 180PS Automatik, ab November CX 60
KFZ-Kennzeichen
Würde mal sagen Stau vor Antwerpen und da im Ärmelkanal auch nicht wirklich Platz ist blieb sie in freiem Gewässer. Mittlerweile hat sie wieder Fahrt aufgenommen.
1669365534136.png

• Lieferzeit Beitrag #86

gosztyacx60

Der aktuelle Stand von Lavender Ace:
1669567704177.png

• Lieferzeit Beitrag #87

gosztyacx60

Das Schiff hat heute im Morgengrauen angelegt. Jetzt liegt es an Mazda zu entscheiden, wann das Auto ausgeliefert wird.....
1669707486643.png

• Lieferzeit Beitrag #88

chrisCX60

Weiß jemand welche Schiffe im Dezember noch in Antwerpen ankommen?

Mein CX-60 soll angeblich Anfang Dezember ankommen, aber ich habe
kein Schiff gefunden🚗⚓

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

CX-60 Takumi - Sitzbezüge: Moin, wir haben es getan: Zum ersten mal Mazda, zum ersten mal Leasing und zum ersten mal eine weiße Innenausstattung. Bisher hatte wir immer...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Kofferraum-Netz für Mazda 2 DY 2004: Hallo ihr Lieben, da wir Ende des Monats unsere erste größere Fahrt planen und ein wenig Gepäck transportieren müssen würde ich gerne ein...
Mazda CX-5 Skyactiv Allrad Kaufempfehlung / Probleme / Schwächen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto. Da es ein SUV werden soll habe ich mir den Mazda CX 5 Skyactiv Allrad angeschaut...
MX5 NC Cabrio Rost an den hinteren Radkasten: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Sabine und Michael und neu bei euch. Wir haben ein Problem mit...
Oben