Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo....... Wir haben am 02.01.16 einen CX3 Sportslinie mit Technikpaket bestellt. Unser Händler meint das dieser Mitte-Ende April lieferbar...
  • Lieferzeit Beitrag #1

DEKAMERON

Hallo.......
Wir haben am 02.01.16 einen CX3 Sportslinie mit Technikpaket bestellt. Unser Händler meint das dieser Mitte-Ende April lieferbar wäre. Ist das realistisch?????

#
schau mal hier: Lieferzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieferzeit Beitrag #2

Chris30B

Neuling
Auto
Mazda CX3 in Blau
Hallo,

wir haben unseren gestern bestellt. Uns wurde was von 3-4 Monaten gesagt. Scheint also realistisch.

VG

• Lieferzeit Beitrag #3

DEKAMERON

Danke.... Uns wurde heute als Liefertermin der 29.03. genannt. Das passt dann ja^^

• Lieferzeit Beitrag #4

Revax

Ich habe den meinen am 30 Oktober bestellt und noch keine Nachricht wann er kommen wird. CX3 Sports-Linie mit Technik-Paket und Navi.

• Lieferzeit Beitrag #5
Redstar

Redstar

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BM Sportsline; D-150; STH; Rubinrot
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-3 Sportsline, D-105, Arachneweiß
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo zusammen,

wir haben unseren CX-3 Sportsline Mitte November 2015 bestellt. Am 1.März 2016 war er dann in Antwerpen, am 11.März 2016 beim Händler und wurde dann am 21.März 2016 zugelassen.

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

Lieferzeit: Guten Tag habe den cx 30 im April am 7 April bestellt warte immer noch laut mein Mazda Händler könne er nicht ein sehen ob er schon gebaut ist...
Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
"Kaufberatung" CX-30: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und habe sehr viel Freude am Autofahren. Ich bin ein "Spätzünder" und bin erst...
Mazda 3 (BP) i-Stop nicht mehr aktiv: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch mehrere Threads hier und anderswo gelesen, bin aber noch nicht so recht auf Infos gestoßen, die mir...
Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...

Sucheingaben

mazda cx3 liefertermin

,

mazda cx 3 lieferzeit

,

mazda cx 3 lieferzeiten

,
lieferzeiten mazda cx 3
, Lieferzeit Mazda cx3, lieferfrist mazda cx 3, mazda lieferzeit, lieferzeit mazda cx 5, mazda cx3 lieferzeiten, lieferfrist mazda 3, lieferzeit mazda cx 3, lieferzeit mazda cx 3 2016, mazda cx-5 lieferzeiten, Lieferzeit mazda cx-5, cx3 lieferzeit, Lieferzeiten MAZDA CX 30
Oben