Lieferung: Mail: Vorfreude ist die schönste Freude

Diskutiere Lieferung: Mail: Vorfreude ist die schönste Freude im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo , habe heute folgende Mail bekommen: :?: ....es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit elektrisierender Spannung...
  • Lieferung: Mail: Vorfreude ist die schönste Freude Beitrag #1

triaweis

Auto
Mazda MX-5 Skyactive-G 160 ELOOP (Recaro)
Hallo ,

habe heute folgende Mail bekommen: :?:

....es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit elektrisierender Spannung. Die letzte Woche vor dem lang ersehnten Urlaub zum Beispiel, in der man beginnt, die Stunden zu zählen, und nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Erinnern Sie sich an das Gefühl?! Ja, jetzt ist es wieder da - das Gefühl der Vorfreude!

Das ist die Zeit, in der Sie sich vorstellen, wie Sie in Ihrem neuen Mazda MX-5 sitzen. Wie er riecht, wie er sich wohl anfühlt, wie er sich wohl fährt. In der Sie versuchen, den Fahrspaß schon vorab zu spüren. Es ist die Zeit der Vorfreude auf neue Wege, neue Technologien und ungeahnte Möglichkeiten. Es ist Ihre Zeit, und die hat bereits begonnen.

Wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren neuen Mazda MX-5.

Hat jemand Erfahrung, wie lange es bis zur Lieferung dauern wird, oder hat de Mail nichts zu bedeuten? :)

• Lieferung: Mail: Vorfreude ist die schönste Freude Beitrag #2

toby13

Auto
MAZDA 6 Station Wagon (GY),2.3L, Bj: 12.2002, 166P
Zweitwagen
MAZDA MX-5 (NB),1.6 16V, Bj: 08.1998, 110PS, 81kW
Hallo,
gleiche Mail hab ich heute auch bekommen. Ich warte auf einen CX-5.
Hast du deinen MX-5 in der zwischen Zeit schon bekommen?
Wie lange hat es von der Mail bis du den MX-5 hattest gedauert?
Hängt das zusammen?

• Lieferung: Mail: Vorfreude ist die schönste Freude Beitrag #3

triaweis

Auto
Mazda MX-5 Skyactive-G 160 ELOOP (Recaro)
Hallo,
am 12.05. habe ich ihn bekommen. Das waren knapp 3 Monate.
Es kamen nochmals zwei ähnliche Mails zwischendurch. Den aktuellen Status kann dir aber nur dein Mazda Händler nennen.

Thema:

Lieferung: Mail: Vorfreude ist die schönste Freude

Lieferung: Mail: Vorfreude ist die schönste Freude - Ähnliche Themen

Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Mazda 3 (BL) poltert beim Starten: Hallo an alle, war nun schon länger nicht mehr hier im Forum, das heißt, mein Mazda lief problemlos. Aber nun habe ich seit längerer Zeit, wenn...
NC 2.0 Fragen zur Tieferlegung und Sound: Hallo Leute hier aus dem Mazda Forum, ich bin neu hier und heiße Rudi. Vor ca. 6 Monaten habe ich mir einen lang ersehnten Kindheitstraum...
Umfangreiche Modellpflege für die Stilikone Mazda MX-5: 12.02.2009 Mazda MX-5 - Kurzfassung Umfangreiche Modellpflege für die Stilikone Mazda MX-5 * 20 Jahre MX-5: Mehr Fahrspaß und...

Sucheingaben

mazda e mail vorfreude

,

mazda mail vorfreude

,

mazda email vorfreude ist die schönste freude

,
Vorfreude email mazda
Oben