Marc83
Einsteiger
Schönes AutoSo da ist er endlichAnhang anzeigen 82590

Schönes AutoSo da ist er endlichAnhang anzeigen 82590
Tja so ist dasDu lässt den bei dem Mistwetter draußen stehen? Schäm dich.
Deiner kommt auch noch!Ich bin echt neidisch, gleiche Farbe wie meiner dann haben wird! Leider hab ich immer noch nichts gehört, hab aber auch keine Muße mehr zum zehnten mal anzurufen.
Basis und Homura haben kein Matrix. Nichtmal als Option.Ich bin nach den ersten 230km echt begeistert, das Matrixlicht ist echt genial
Das gibt sich. Das Getriebe lernt dazu und wenn du entsprechend vorsichtig fährst wird er merklich früher hoch- und später runterschalten.Da es meine erste Automatik ist, muss ich mich vermutlich erst noch daran gewöhnen, hauptsächlich dass sie sehr oft sofort runterschaltet obwohl ich nur minimal auf das Pedal trete und selber niemals schalten würde.
Kann eigentlich nicht sein. Das Display wurde meines Wissens über den Produktionszeitraum nicht geändertAls ich mich das erste mal reingesetzt habe, hatte ich sofort das Gefühl, dass das Display größer ist als in dem Testwagen vor 6 Monaten. Und laut Handbuch aus der Mazda App ist jetzt tatsächlich ein 10,25" anstatt ein 8,8" Display.
Vermutlich war dein Testwagen ein besser ausgestattetes Modell, Basis und Homura haben hier und da noch Halogenbirnen drin.Bei der Kofferraum und Handschuhfach Beleuchtung hatte ich LEDs in Erinnerung, da sind jedoch leider keine LEDs verbaut, mal sehen wie ich das ändern kann.
Das wurde im Rahmen der kleinen Modellpflege bereits zum 2022er Modelljahr geändert.Etwas unterhalb der Klimakontrolle gab es einen USB Port, der ist jetzt leider mit in das Fach unter der Mittelarmlehne gezogen, das macht die ganze Sache mit Android Auto umständlicher, da entweder das Kabel immer irgendwo quer über der Mittelkonsole liegt oder ich das Telefon immer in das Fach legen muss.
Ja. Aber nur in Verbindung mit Matrixlicht aus dem Designpaket und auch nur beim Selection. Besagte Basis und Homura haben nur "normales" LED Fahr- und Fernlicht was aber nicht wirklich viel schlechter ist. Kannst ja mal paar Bilder hochladen.Und was ist eigentlich mit einem Kurvenlicht? Sollte der Mazda 3 nicht ein adaptives Kurvenlicht haben? Mir ist es zumindest nicht aufgefallen.
Ich habe Matrix Licht.Basis und Homura haben kein Matrix. Nichtmal als Option.
Dann bin ich gespannt wie sich das entwickelt.Das gibt sich. Das Getriebe lernt dazu und wenn du entsprechend vorsichtig fährst wird er merklich früher hoch- und später runterschalten.
Wie gesagt, laut Handbuch ist es 10,25" (siehe Bild)Kann nicht sein. Das Display wurde nie geändert
Ausstattung war exakt gleich, Selection, Premium und Design Paket und Automatik.Vermutlich war dein Testwagen ein besser ausgestattetes Modell, Basis und Homura haben hier und da noch Halogenbirnen drin.
Wie gesagt, hab alle Pakete (Selection, Premium, Design) außer Lederausstattung.Ja. Aber nur in Verbindung mit Matrixlicht aus dem Designpaket und auch nur beim Selection. Besagte Basis und Homura haben nur "normales" LED Fahr- und Fernlicht was aber nicht wirklich viel schlechter ist. Kannst ja mal paar Bilder hochladen.