RoLo173
- Auto
- CX-5 (2022) SL+ 2.2D AWD, Arctic White, SSD, AHK
- KFZ-Kennzeichen
-
Dann soll dein FMH bitte dem Spediteur sagen, das er meinen 3er Homura in 52xxx zwischendurch abliefern soll![]()

Dann soll dein FMH bitte dem Spediteur sagen, das er meinen 3er Homura in 52xxx zwischendurch abliefern soll![]()
Ach herrje... Auf dem Schiff wird er wohl nicht mehr sein, denn er steht ja im Computer auf Ready... Also weiter warten und hoffen...Der Artikel stammt noch vom November 2022 .... im Dezember hieß es sogar, dass etliche Schiffe vor den Anlegehäfen ankern, weil Total-Stau in den Terminals herrschte. Und aktuell hört man, dass es an fehlenden Transportmöglichkeiten zu den Händler liegt. Zu wenig Spediteure. Selber abholen geht ja wohl nicht![]()
Servus zusammen,In Antwerpen 28/11/22
Beim Händler 24/01/23
Kann ihn kaum erwarten![]()
Ich hatte Ende Juli 2022 bestellt! Seit heute ist er im Besitz...Wann habt ihr jeweils bestellt?
Und? Zeigen!Ich hatte Ende Juli 2022 bestellt! Seit heute ist er im Besitz...
Gratuliere und viel Spaß! Als jemand der Ende Juni bestellt hat und nicht weit von der holländischen Grenze entfernt wohnt, fühle ich mich langsam aber echt verarscht.Ich hatte Ende Juli 2022 bestellt! Seit heute ist er im Besitz...
Ich komme aus rlp..Gratuliere und viel Spaß! Als jemand der Ende Juni bestellt hat und nicht weit von der holländischen Grenze entfernt wohnt, fühle ich mich langsam aber echt verarscht.