BP Skyactive-X Lieferung Januar 2023

Diskutiere Lieferung Januar 2023 im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi ihr Lieben und ein frohes neues Jahr! Ich habe meinen Mazda 3 skyactiv x im August 2022 bestellt. Erst hieß es der Wagen kommt gegen März...
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #1

Sammy12341

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
4
Hi ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Ich habe meinen Mazda 3 skyactiv x im August 2022 bestellt. Erst hieß es der Wagen kommt gegen März. Aktuell heißt es Ende Januar. Leider ist der Ansprechpartner aktuell nicht im Autohaus und kann mir die Frage nach dem aktuellen Stand nicht beantworten.

Hat ein Wartender mehr Infos? Ggf. einen Namen eines Schiffes oder Ähnliches?

Danke im Voraus :)
 
#
schau mal hier: Lieferung Januar 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #2

Marc83

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Moin, ich hab meinen im Oktober bestellt, voraussichtliche Lieferung war Mitte April.
Inzwischen weiß ich, dass er am 13.12. gebaut wurde und schon am 4.2. da sein soll.
Ich vermute meinen 3er auf der Grand Phoenix. Die ist am 18.12. Richtung Europa ausgelaufen und ist heute an Sri Lanka vorbei geschippert.
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #3

Sammy12341

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
4
Dann bin ich echt mal gespannt. Danke für die Info!
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #4

EIM

Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Habe Ende August bestellt. Im Kaufvertrag ist Ende Januar als Liefertermin angegeben. Ob es bei dem Termin auch bleibt weiß ich nicht da ich nicht nochmal beim Händler nachgefragt habe. Sollte es dabei bleiben könnte die Blanco Ace noch eine gute Kandidatin sein. Ist momentan am Suezkanal und sollte in ca. 2 Wochen in Antwerpen sein.
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #5

Marc83

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Hast du sie auch in Hiroshima gesehen?
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #7

Sammy12341

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
4
Also meiner soll am 24.01 in dem Lager des Häbdlers sein und wird dann fertig gemacht.. Ich freue mich😍
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #8

Marc83

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Dann ist er bestimmt schon in Antwerpen!
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #9
bytie

bytie

Dabei seit
14.01.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Habe einen Homura im Mai bestellt, und immernoch keinen erhalten, wo kann man schauen ob er unterwegs ist?
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #11
bytie

bytie

Dabei seit
14.01.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Der sagt mit das mein Homura seit 28.11.22 in Antwerpen steht aber noch keine Anlieferung gemeldet wurde. Haben die Urlaub oder staut es sich da so?
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #12

Bonkers

Dabei seit
19.12.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
0
meiner steh seit dem 18.12.22 in Antwerpen und die Spedition hat noch keine anderen Infos.

kommen anscheinend mit dem Container wegräumen nicht hinterher haha
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #13

Marc83

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Jungs, macht mir keine Angst 😳
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #14

Marc83

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Haben eure fMH mal bei Mazda nachgefragt?
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #15
bytie

bytie

Dabei seit
14.01.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Warte quasi seit 05/22, mein FMH kann meine Nachfragen schon kaum noch hören, hoffe doch das er schon Druck bei Mazda gemacht hat.
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #16
RoLo173

RoLo173

Dabei seit
21.01.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, welche Lkw Spedition die Autos aus Antwerpen nach Deutschland holt?

Vielen Dank und Grüße, Rolf
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #17
RoLo173

RoLo173

Dabei seit
21.01.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, welche Lkw Spedition die Autos aus Antwerpen nach Deutschland holen?

Vielen Dank und Grüße, Rolf
Der steht laut FMH seit 13.01.23 auf "Ready" und die Spedition, deren Namen ich vergessen habe, hat zu wenig Fahrer...
In Antwerpen steht er seit der Weihnachtswoche 2022 (weiß nicht genau, glaube aber, am 22.12. per Schiff dort angekommen)
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #18
bytie

bytie

Dabei seit
14.01.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Werden wohl verschiedene Speditionen sein, je nach Liefer-Region. Im CX-30 Forum schreibt man von aktuell 6-8 Wochen Lieferzeit zum FMH, da LKW Kapazitäten fehlen, und ein enormer Neuwagenstau in Antwerpen herrscht.
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #19
RoLo173

RoLo173

Dabei seit
21.01.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Okay, vielen Dank für die Antwort.
Wie gesagt, ich habe den Namen des Spediteurs vergessen, aber mein FMH (Raum 501xx) sagte, es wäre nur der eine Spediteur, der IHN beliefert... Daher dachte ich, dass vielleicht Mazda mit einem Spediteur in DE einen General -Vertrag hat und es eventuell daran liegen könnte... Zu wenig Fahrer... Tststs, 2 Millionen Arbeitslose...
Mit viel Glück bekomme ich meinen CX5 2.2 D Sports-Line Plus (weiß, AHK, SSD) übernächste Woche...
Werde mich melden und ein Bild posten, sobald ich ihn übernehmen durfte.
Grüsse!
 
  • Lieferung Januar 2023 Beitrag #20
bytie

bytie

Dabei seit
14.01.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Dann soll dein FMH bitte dem Spediteur sagen, das er meinen 3er Homura in 52xxx zwischendurch abliefern soll ;-)
 
Thema:

Lieferung Januar 2023

Lieferung Januar 2023 - Ähnliche Themen

Moin Moin: Hallo liebe Mazda Gemeinde, mein Name ist Dennis, ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe am 05.10.2022 mein erstes Auto gekauft. Es wird zwar...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Hello Hello aus V-Town!: Servus, Hello, Kumusta und Yoroshiku Onegaishimasu! Mal kurz vorgestellt: Mein Name beginnt mit dem Buchstaben "D", wie mein Benutzername es...
Fazit 4 Jahre CX-7: So, nachdem ich meinen Dicken am letzten Montag abgegeben habe, hier mal ein Fazit und gleichzeitig ein Good Bye zum Forum. Das Meiste hatte ich...
Oben