liebe grüße aus wien

Diskutiere liebe grüße aus wien im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hello leute! ich heiße florian, komme aus wien/österreich, bin 20 jahre alt und hab seit freitag einen 323 BG 1.3 16V. hab ganz dringend ein...

1. #1 rat-custom.at, 18.02.2009
    rat-custom.at

rat-custom.at Neuling

hello leute!

ich heiße florian, komme aus wien/österreich, bin 20 jahre alt und hab seit freitag einen 323 BG 1.3 16V. hab ganz dringend ein auto gebraucht, da mein ex auto plötzlich einen motorschaden hatte und da kam mir der 323 um €200,- genau richtig.

ich freu mich schon auf interessante themen und hoffe es gibt ein paar BG profis:)

2. #2 Schwarzfuss, 18.02.2009
    Schwarzfuss

Schwarzfuss Mazda-Forum User

Auto:
    626 bj.99 1,9l 90ps GF/GW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Florian,

Herzlich wilkommen im Forum.

Hier wirst du sicherlich deine Profis finden.

Gruß Bernd

3. #3 -Vitjok-, 18.02.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen :p im super Mazdaforum 8)

4. #4 Maziman, 19.02.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :):p

Thema:

liebe grüße aus wien

Die Seite wird geladen...

liebe grüße aus wien - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüsse aus Österreich

Liebe Grüsse aus Österreich: Hallo, ich heisse Martin bin 40 Jahre, und seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet und komme aus Österreich/Niederösterreich nähe Flughafen...
  2. Ein ganz lieber Gruß aus Wien

Ein ganz lieber Gruß aus Wien: Hallo ich darf euch kurz begrüßen und fühle mich geehrt, dass ich jetzt auch in diesem Forum sein darf. Lg Robert
  3. Liebe Grüße aus dem Rheinland

Liebe Grüße aus dem Rheinland: Hallo liebes Forum. Da ich einer von den "neuen" bin möchte ich mich hier kurz vorstellen, bevor ich euch mit meinen dumme Fragen löchere. Outen...
  4. Liebe Grüße aus Chemnitz

Liebe Grüße aus Chemnitz: Hallo Liebe Mazda liebenden... 8) Da will ich mich doch auch mal vorstellen: ich heiße Matthias und komme aus Chemnitz und bin 29 Jahre alt....
  5. Liebe grüße aus Augsburg :-)

Liebe grüße aus Augsburg :-): So also ich stell mich mal vor: Ich bin 18 jahre alt und ein Mazda Fanatiker :-) hab nen mazda 323f Ba 1,5 Liter mein Winterauto und mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden