Liebe Grüße aus Baden Württenberg

Diskutiere Liebe Grüße aus Baden Württenberg im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Uiiii endlich! ...genau das wonach ich gesucht habe. :) Ersteinmal ein echt klasse Forum hier. Die ganzen Themen und Anregungen rund ums Thmea...

1. #1 lil_capone, 19.05.2009
    lil_capone

lil_capone Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F VI (BJ) 1.9 16V 114PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Uiiii endlich! ...genau das wonach ich gesucht habe. :) Ersteinmal ein echt klasse Forum hier. Die ganzen Themen und Anregungen rund ums Thmea Mazda find ich echt Super!
    Vill jetzt mal was zu mir: Komme aus dem sonnigen Baden Württenberg und bin 20 Jahre alt (jung). Momentan fahre ich noch einen 323f BJ der mich noch nie im Stich gelassen hat. Nunja die ein oder anderen Verschleißteile müssten schon mal her aber das ist ja bei jedem Auto gleich!
    Bin momentan schwer am überlegen ob ich mir einen RX8 zulegen soll!
    Erzählt mir bitte eure Erfahrungen über den Wagen um mir den Kauf leichter zu gestalten :!:

Würde mich natürlich freuen wen ihr mir den ein oder anderen Tipp gebt wie ich meinen Japaner schöner gestalten kann!

PS: Bilder folgen noch! (muss meinen flitzer noch schick machen) :D

2. #2 Maziman, 31.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:p
    Wirst bestimmt einige gute Tipps hier bekommen.:p

3. #3 lil_capone, 31.05.2009
    lil_capone

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    danke!

Ok das mit den bildern muss wohl noch etwas warten. Hab ne delle im kutflügel:(

4. #4 6_Biker, 01.06.2009
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von mir nachträglich willkommen im Forum und weiter viel Spass mit dem Auto - was immer es dann wird ... :!:

Ein RX8 ist natürlich ein tolles Auto und einige Kategorien über dem 323F. Der einzige Kritikpunkt ist allenfalls der recht hohe Spritkonsum, wobei das natürlich immer auch auf die Fahrweise ankommt - aber mit so einem Renner willst Du ja vermutlich nicht nur bummeln.

5. #5 lil_capone, 01.06.2009
    lil_capone

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    danke!

nunja das steht ja auch noch nicht fest mit dem rx8! wollte mal die erfahrungen hören die ihr mit dem wagen gemacht habt.
    oh ja der spritfaktor gibt mir auch zu denken übrig, da die spritkosten wieder wachsen werden bin ich mir auch wieder unschlüssig ob es die sportliche variante sein soll oder doch ein etwas leistungsschwächeres auto

6. #6 lil_capone, 06.06.2009
    lil_capone

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    so hab meinen japaner auch mal poliert und auf hochglanz gebracht!

Thema:

Liebe Grüße aus Baden Württenberg

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus Baden Württenberg - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  3. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  4. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  5. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden