Lichtsteuereinheit HLT 6.54 TFL

Diskutiere Lichtsteuereinheit HLT 6.54 TFL im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; 8) Jetzt wird´s fein! Ein Sensor steuert den Rest der Beleuchtung. Nach Motorstart leuchtet nur das 80% TFL (Abblendlicht, NEbler) und wenn...

1. rai-40

rai-40 Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant 1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Note 1,4 in cappucino
    8) Jetzt wird´s fein!

Ein Sensor steuert den Rest der Beleuchtung.
    Nach Motorstart leuchtet nur das 80% TFL (Abblendlicht, NEbler)
    und wenn der Sensor meldet zuwenig licht.... dann wird auch der Rest eingeschalten mit 80%

Ist es Dunkel fährt das HLT auf 100% hoch....

lg Rai

2. #2 Lavender Cheetah, 12.03.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hi rai,
    ich glaube, du hast im flaschen bereich gepostet...
    ich werde dir deinen thread in den kfz-technik-bereich verschieben.

lg, Lavender

Thema:

Lichtsteuereinheit HLT 6.54 TFL

Die Seite wird geladen...

Lichtsteuereinheit HLT 6.54 TFL - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  2. Wo gibt es diese TFL???

Wo gibt es diese TFL???: Hey Leute, ich durchforste seid Stunden das Netz... leider erfolglos. Weis jemand woher ich diese evt bekomme? LG
  3. TFL - Problem (beim abdimmen)

TFL - Problem (beim abdimmen): Moin, ich hätte da eine Frage an Euch und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann :D Also ich habe einen BL von '12 mit den originalen...
  4. MX-5 (NC) Einbaubericht: TFL im Niseko

Einbaubericht: TFL im Niseko: Hallo MX'ler, vielleicht überlegt noch der ein oder andere von euch wo er am NC vernünftig TFL verbauen kann, darum zeige ich euch hier wie ich...
  5. Ein paar fragen zu meinem neuem BL. (NAVI, Freisprech, TFL, Standlicht wechseln, Quietschen)

Ein paar fragen zu meinem neuem BL. (NAVI, Freisprech, TFL, Standlicht wechseln, Quietschen): Hallo Leute, Ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BL 151 PS Sportsline. Bis jetzt bin auch sehr zufrieden, mich nach meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden