Lichtstellung "Auto"

Diskutiere Lichtstellung "Auto" im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe meinen cx-7 jetzt seit Mittwoch und frage mich, wie des eigentlich mit dem licht ist. wenn ich den...

1. #1 bjoern87, 25.01.2009
    bjoern87

bjoern87 Neuling

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe meinen cx-7 jetzt seit Mittwoch und frage mich, wie des eigentlich mit dem licht ist. wenn ich den lichthebel auf "Auto" stelle und dann das auto abstelle müsste das doch der gleiche effekt sein, wie wenn der schalter auf off steht,oder?

sprich es ertönt ja auch kein piep-ton sprich ich kann davon ausgehen, dass auch kein strom von der batterie gezogen wird,oder?

vielen dank schonmal für eure antworten

lg björn

2. #2 RedRider, 25.01.2009
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    ja so ist es, du kannst den schalter bedenkenlos auf "Auto" lassen
    hab den schalter seit über einen jahr nicht mehr in der hand gehabt - ist eine super funktion !!!

3. #3 bjoern87, 25.01.2009
    bjoern87

bjoern87 Neuling

hallo,

danke für deine schnelle antwort, dann bin ich auf jeden fall beruhigt*gg*

Thema: Lichtstellung "Auto"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtstellungen auto

,
  2. lichtstellung auto

Die Seite wird geladen...

Lichtstellung "Auto" - Ähnliche Themen

1. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  2. [GL] Android Auto nicht voranden?

[GL] Android Auto nicht voranden?: Moin, Ich finde bei meinem M6 GL von 12/2018 die Android Auto Funktionalität nicht. Meines Wissen nach kommt das aktuelle Mazda 6 Facelift mit...
  3. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  4. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  5. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden