Lichtsensor

Diskutiere Lichtsensor im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hab ja schon viel Negatives über die Empfindlichkeit des Lichtsensors gelesen. Schaltet der Sensor wirklich so spät ein? Wenn der Regensensor die...

1. #1 dom1983, 22.08.2008
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab ja schon viel Negatives über die Empfindlichkeit des Lichtsensors gelesen. Schaltet der Sensor wirklich so spät ein? Wenn der Regensensor die Scheibenwischer auf Dauerwischen schaltet geht dann das Licht mit an? Ist zumindest bei Vw so.

2. Gast

Gast Guest

Sooo

Bei meinem 6er funktioniert beides einwandfrei!!! 8)8)8)
    Nach meine ansicht sind äussest richtig eingestellt.

Gruss Ich :p

3. Gast

Gast Guest

Achja und das lichtsensor Definitiv nicht mit den regensensor gekoppelt.

Thema:

Lichtsensor

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Regen- Lichtsensor keine Funktion

Regen- Lichtsensor keine Funktion: Hallo, bei meinem MAZDA 5 funktioniert der Sensor nicht, weder bei Licht noch Regen: Stellung der Schalter auf AUTO Sensor von Scheibe getrennt...
  2. Mazda2 (DJ) Lichtsensor hängt sich auf

Lichtsensor hängt sich auf: Hallo zusammen, habe meinen Flitzer jetzt 8 Wochen und er verrichtet seine Dienste zu meiner größten Zufriedenheit. Allerdings ist mir jetzt...
  3. Lichtsensor/Regensensor ohne Funktion

Lichtsensor/Regensensor ohne Funktion: Hallo :) habe mir gestern einen mazda 3 bl 2.2 mrz cd gekauft. Schönes Auto! Nur leider funktioniert mein lichtsensor und mein regensensor nicht....
  4. MX-5 (NC) Lichtsensor nachrüsten?

Lichtsensor nachrüsten?: Hi, Bei meinen NC ist das Licht dauerhaft an, sobald Zündung anliegt. Auch bei Position Off. Ist es möglich in der Off Position einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden