Lichtproblem-Mazda 3BK

Diskutiere Lichtproblem-Mazda 3BK im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Ich hab folgendes Problem mit meinem Mazda 3 BK und ich hoffe mir kann jemand helfen. Undzwar gehen die Rücklichter, Licht vom Tachometer...

1. Rajal

Rajal Einsteiger

Hallo, Ich hab folgendes Problem mit meinem Mazda 3 BK und ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Undzwar gehen die Rücklichter, Licht vom Tachometer und Licht vom Handschuhfach immer gleichzeitig plötzlich aus und dann nach ner Zeit wieder an.
    Passiert mir dann häufig dass plötzlich unterwegs alles ausgeht und kurze Zeit später wieder an und vor allem im Dunkeln ist das ein Problem und Risiko. Hoffe mir kann jemand helfen.

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hi, wechsle mal die Birne der Handschuhfachbeleuchtung gegen eine neue aus. Hört sich für mich an als wäre die am sterben ! Das hört sich jetzt für Dich bestimmt seltsam an, aber die Birne der Handschuhfachbeleuchtung ist die "Master"-Birne :-)
    gruss black6

3. Rajal

Rajal Einsteiger

Hallo Black 6
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dies mal gleich morgen versuchen :-)

Thema:

Lichtproblem-Mazda 3BK

Die Seite wird geladen...

Lichtproblem-Mazda 3BK - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Zubehör

Mazda 3 BP Zubehör: gibt es schon irgendwo eine Seite mit Zubehör für den neuen 3er--nicht nur on Mazda dachte ach an andere
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden