Lichtmaschine richtig anschliessen 323 BF

Diskutiere Lichtmaschine richtig anschliessen 323 BF im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Leute, bei meinem Projektauto (323 BF GT 1.6i) fehlt die Lichtmaschine, eine neue haben wir auch mit den passenden Steckern besorgt...
MazdaMeister123

MazdaMeister123

Nobody
Dabei seit
13.07.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Leipzig
Auto
323 BF 1.3, 323 BF GT 1.6i
Hallo liebe Leute,
bei meinem Projektauto (323 BF GT 1.6i) fehlt die Lichtmaschine, eine neue haben wir auch mit den passenden Steckern besorgt. Problem ist bloss das die alte rausgeschnitten wurde,
also bloss nackte Kabelenden hängen.
Kann mir jemand kurz zusammenfassen welche Kabel da rangehören und wie die ungefähr aussehen?
Unten ein Bild von den Steckern.
 

Anhänge

  • photo_2021-11-17_19-31-22.jpg
    photo_2021-11-17_19-31-22.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 22
MazdaMeister123

MazdaMeister123

Nobody
Dabei seit
13.07.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Leipzig
Auto
323 BF 1.3, 323 BF GT 1.6i
Also das schwarze kabel unten im Bild gehört zum Kondesator wenn ich das richtig verstanden habe und Das mit der gummihaube gehört auf den ensprechenden stecker, die beiden sind auch im Auto noch dran. Der Rest, nun ja jetzt wärt ihr dran...
 
Thema:

Lichtmaschine richtig anschliessen 323 BF

Lichtmaschine richtig anschliessen 323 BF - Ähnliche Themen

323 Lampen im Cockpit leuchten, Lampe Rechts vorne zu dunkel, kein Ladestrom v. Lima: Hallo Mazdafreunde, mein Kieiner ist krank. Mazda 323 Bj.95 129 Ps Motor (wenn ich mich nicht irre) Seit ein paar Tagen leuchten im...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
323 (BA) 323 F Ba FFB nachrüsten - Unklarheit: Hallo liebe Forumsmitglieder, habe mir vor kurzem ein 323 f ba gekauft und würde mir gern eine FFB nachrüsten. Habe mir eine bei Ebay eine für...
Eindrücke Probefahrt CX-7 Diesel: Heute hatte ich die Gelegenheit einen Mazda CX-7 Diesel für einen längeren Zeitraum zur Probe fahren zu können. Da ich bislang kaum...
323 BF GT Motorumbau!: Hey Leute, da mein BF GT jetzt seit 2 Wochen wieder läüft, hab ich mich endlich aufgerafft einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben! Länger...
Oben