Lichtmaschine Raucht

Diskutiere Lichtmaschine Raucht im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe ein Mazda 3 Bj 2008 90PS Diesel, Ich habe versucht mein Auto zu starten, doch die Batterie war...

1. Deniis

Deniis Einsteiger

Hallo, könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Ich habe ein Mazda 3 Bj 2008 90PS Diesel,

Ich habe versucht mein Auto zu starten, doch die Batterie war zu schwach alles funktionierte,
    als ich eine neue Batterie Eingebaut habe, hatte ich plötzlich keine Board Elektronik mehr,
    also alte Batterie wieder rein, auch keine Board Elektronik, habe meine Starthilfe Benützt,
    als ich es angeschlossen habe fing plötzlich meine Lichtmaschine an zu Rauchen und zu stinken,
    schnell kabel ab, nun steht das Auto, Ich kriege kein Strom mehr in der Board Elektronik,
    was kann das sein? liegt es an der Lichtmaschine das ich im Innenraum kein Strom mehr habe?
    oder brauche ich noch mehr zu befürchten?

LG Denis

2. #2 Jakob der Weise, 05.07.2016
    Jakob der Weise

Jakob der Weise Guest

Hat keiner Erfahrung ?
    Mir würde da nur eins bleiben, ab zu Mazda.

3. Deniis

Deniis Einsteiger

Problem gelöst da war ein Deckel am Motor rissig, dadurch kam öl den kabeln entlang in die Lima, alle kabeln gereinigt
    und neue Lima eingebaut jetzt läuft er wieder^

Thema: Lichtmaschine Raucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine raucht

,
  2. kann lichtmaschine qualmen

,
  3. lichtmaschine rauch

,
  4. batterie angeschlossen lichtmaschine qualmt
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Raucht - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) Lichtmaschine Warnleuchte

Lichtmaschine Warnleuchte: Hallo ,ich habe mich hier neu angemeldet da ich mit meinem Demio nicht alleine weiterkomme: Gestern ging die rote Batterie Warnlampe an...
  2. 323 (BJ/BJD) Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235

Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235: Hallo ! Ich habe folgendes Problem, ich muss wohl bald die Lima tauschen da die wohl ab und an fest ist. Ich will aber ne größere da ich nur eine...
  3. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  4. Mazda3 (BL) Lichtmaschine oder evtl Regler defekt?

Lichtmaschine oder evtl Regler defekt?: Hallo zusammen, Ich fahr nen Mazda 3 Bl 2.2 l MZR. Vor kurzem ist mir die Batterie verendet, was jetzt für mich keine große Überraschung war, da...
  5. Klappern im Motor Raum Vermutung Lichtmaschine ?

Klappern im Motor Raum Vermutung Lichtmaschine ?: Seit ein paar Wochen macht mein Auto seltsame Geräusche im Motorraum. Die Geräusche kommen im Bereich der Lichtmaschine oder Keilriemen her. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden